PDA

Vollständige Version anzeigen : Alaska..


Everestgirl
28.12.2010, 14:00
Hallo zusammen,

ich überlege, nächstes Jahr eine Tour durch Alaska zu machen, habe aber noch keine konkrete Ahnung, wie sie genau aussehen soll... deshalb wollte ich mal fragen, ob mir jemand einen guten Anbieter für KLEINE Gruppen-Reisen empfehlen kann?

Vielen Dank und liebe Grüße!
Nina

ursus
09.01.2011, 12:03
Hallo

War im Kluane-Nationalpark (Yukongebiet Grenze Alaska/Kanada). Das Kluane Trekking Angebot war ein tolles Erlebnis. Sehr gut organisiert und sehr persönlich geleitet. Wir waren eine Gruppe von 5 Personen, Stefanie Perren hat uns geführt.

lg ursus

Everestgirl
09.01.2011, 14:32
Hallo Ursus,

vielen Dank für die Info! Habt Ihr die Tour dann erst vor Ort gebucht oder geht das auch von hier aus?

Liebe Grüße
Nina

ursus
09.01.2011, 15:01
Hallo Nina,

Du kannst die Tour von hier aus direkt bei Stefanie buchen, ist eine Schweizerin.
Das System erlaubt mir leider noch nicht eine Website zu schreiben.

lg. Ursus