PDA

Vollständige Version anzeigen : Slowakisches Paradies

falk1
27.12.2010, 20:21
Hallo

ich möchte nächstes Jahr eine Woche ins Slowakische Paradies. Kann mir jemand eine Unterkunft (Hütte, Berghotel) empfehlen, von wo ich Tagestouren in die Schluchten unternehmen kann? Kein Campingplatz, da ich ohne Zelt reisen werde.
Es können auch 2 Unterkünfte sein, so dass ich 3 Tage von dem einen Ort und 3 Tage vom anderen Tagestouren machen kann.

Danke
Falk

Stefan
29.12.2010, 19:59
Hallo Falk,

bislang habe ich bei Touren im Slowakischen Paradies das Zelt bevorzugt. Eine Unterkunft kann ich dir so nicht empfehlen.
Ein guter Ausgangspunkt ist Podlesok, zu wunderschönen Schluchten, dort gibt es auch Unterkünfte.
Im Internet gibt es eine gute Seite, google mal slowenskyraj und sk.
VG, Stefan

Sukayo
29.12.2010, 21:51
Ich war 2 Jahre mit Familie und relativ kleinem Kind in Mlynky, von dort aus war alles sehr gut erreichbar. Und das Hotel Mlynky funktioniert auch so einigermaßen.

Sichel
07.01.2011, 18:16
ich war im september 2009 da und war sehr begeistert.
untergekommen sind wir in hrabušice, unweit von podlesok.
da es in der nachsaison war, waren die ferienhütten um podlesok schon geschlossen.
so mussten wir eine privatunterkunft im nächsten dorf suchen. es war sehr günstig und
die örtliche gaststätte hat uns auch überzeugt. die dörfer haben ihren eigenen reiz. ich kanns nur empfehlen.

falk1
09.06.2011, 21:43
Hallo,

hier mal ein kurzer Erlebnisbericht von unserer Tour im Paradies:

http://www.eastern-images.de/Reisen/2011/ReiseSK2011-04.htm

Grüße
Falk