PDA

Vollständige Version anzeigen : Trekkingtagebuch 2010 Upper und Lower Dolpa


Austriangirl
16.12.2010, 13:26
Servus,

Endlich ist mein Trekkingtagebuch fertig.

Nachdem der Reisebericht ein halbes Buch füllt, habe ich es als .zip Datei angefügt.

Sinnvoll ist es sicher für jemanden, der eine ähnliche Route in Planung hat!

Ganz kurz die Route: Juphal - Ringmo (Phoksundo See) - Shey Gompa - Saldang - Khomagaon - Shimengaon - Tinje - Chhoila Paß - Dho Tarap - Chanla Bhanjyang - Dukot - Mukotgaon - Mu La - Santa - Phalyak - Jomson

nochmals der Link zu einigen Fotos vom Trek:

http://picasaweb.google.com/casyho/N...Jusz-m5z9W7Pg# (http://picasaweb.google.com/casyho/Nepal2010_UpperDolpa?authkey=Gv1sRgCJusz-m5z9W7Pg#)

GLG, Carmen

Nepaltrekker
16.12.2010, 14:33
Hallo Carmen,
Super Bericht und Bilder :)

lG Jens

Guenter Sbg
17.12.2010, 19:21
Hallo Carmen !
Du warst wie immmer ein recht "schnelles Eisen" - als Oldy habe ich für die meisten Etappen ja doch mehr Zeit benötigt; kalt war es in den hohen Lagern 3-4 Wochen vorher allerdings auch schon. Bin schon gespannt, wenn wir die Fotos zum Thema "hidden -valley" - vergleichen werden - freu mich schon darauf.
Meine Gratulation zum Bericht und Grüße an Manfred!
Guenter Sbg

Evelyne
17.09.2011, 19:30
hallo,
hab dich im trekkingforum auch gefunden ;-)
ich (evelyne) bin dieselbe wie im gipfeltreffen Eva*5000

was machst denn als nächsten trek???
lg eva
p.s. schreib mir an eva.augeneder@gmail.com

Jörg Frensch
17.09.2011, 20:31
Hallo Carmen,

mit Begeisterung gelesen und gestaunt:)

Servus
Jörg

Johannes
19.09.2011, 18:08
Hallo Carmen,

jetzt erst angeschaut und gelesen - Wahnsinn!!!

Danke,
Johannes

Austriangirl
21.09.2011, 07:52
Servus Jörg und Johannes,

freut mich, wenns gefallen hat und unterhaltsam war :nicken: !

Vielleicht kann es ja wirklich dem Einen oder Anderen etwas bei der Planung helfen.

LG aus dem verschneiten und eiskalten Zell am See - die Hochgebirgstouren kannst schon wieder vergessen!!!
Carmen