PDA

Vollständige Version anzeigen : von Toulouse in die Pyrenäen

Guest
28.06.2004, 12:59
Hallo zusammen,
möchte demnächst auf den GR11 und zwar von Vielha ab. da ich eh in Südfrankreich bin, kann mir jemand
sagen ob es eine Bus/Zugverbindung nach Vielha gib.
Und weiss zufällig jemand, wieviel Tage es von Vielha bis nach Benasque sind???

Tausend Dank und Happy Trails
SoLite

Andi
24.07.2004, 14:54
Hey Solite!
Vielleicht erreicht meine Nachricht Dich noch! Bin grad vom GR 11 zurück. Wir sind auch in Vielha gestartet. Am Besten nimmste den Bus von Barcelona. Der fährt direkt. Kleiner Tip: Ist ungewöhnlich kalt da. stell Dich auf jede menge Schnee ein!!!
Andi

Thomas
28.07.2004, 13:52
@Andi: Was kostet den der Bus von Barcelone nach Vielha und hast du vielleicht einen genaueren Busfahrplan?

Grüße

Thomas

Andi
30.07.2004, 12:20
Einen Fahrplan hab ich nicht. Den bekommst du aber an jedem Busbahnhof. Der Bus fährt in Barcelona vom Busbahnhof Nord und kostet ca 25€. Die Fahrt dauert 5h. Und lasst euch in Vielha nicht ins Boxhorn jagen. Uns haben 5 Leute (inklusive Touristinformation) gesagt, es gäbe dort kein Gas für Kocher. Das ist Blödsinn. Da gibt es 3 Outdoorläden, die alle Gas haben!
Eine günstigere Möglichkeit ist der Bus über Benasque. Da müsstet Du dich aber vor Ort nochmal informieren.

Thomas
01.08.2004, 11:38
@Andi: Danke für die Tipps, die Frage bezüglich Gas wäre bei mir die nächste gewesen :D

Grüße

Thomas