Vollständige Version anzeigen : Bolivien - politische Situation aktuell
Hallo,
kann mir jemand was zu der aktuellen Situation in Bolivien sagen bezüglich Streiks, Strassensperren, Unruhen, etc..
War nämlich letztes Jahr wirklich mittendrin dort(Sorata) und will nicht wieder wochenlang festsitzen.
saludos
Lorenz
Hallo alle Bolivien-Fans da draussen,
im Moment scheint alles ziemlich ruhig zu sein, nach meinem Wissensstand. Da ich selber am Freitag nach Bolivien fliege, für 13 Monate, hab ich mich natürlich ausgiebig informiert und auch mal über das Thema Sicherheit und Poltitk und so mit Bekannten vor Ort gesprochen. Ich für meinen Teil reise beruhigt dorthin. Allerdings kann sich in so einem politisch instabilen Land wie Bolivien die Sicherheitslage ja auch schnell ändern.... Let´s stay optimistic... ;)
Gruß, Olli
Hummersepp
10.08.2004, 12:16
...und seht es nicht nur als "Sicherheitslage".
Genauso wie manche Menschen extra zu Vulkanausbrüchen reisen, so interessiert mich Bolivien umso mehr je näher die Stimmung im Land einer Revolution gleichkommt.
Eigentlich macht dieses politische Element den Hauptgrund aus, warum ich mich für meine (kommende) Südamerikareise für Bolivien entschieden hab. Ist einfach ne einmalige Erfahrung, die ich bereit bin mit Risiko zu erkaufen.
Solidarischen Gruß (man hats gemerkt) Sebastian
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.