PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit welcher Unterwäsche nach Zentralamerika ?

Susiku
09.02.2004, 09:34
Hallo Ihr,
habe mal eine Frage an euch. Ein Bekannter macht im März eine geführte 3 wöchige Tour durch Zentralamerika. Wir wollten ihm Unterwäsche als kleines Abschiedsgeschenk mitbringen. Was nimmt man da am besten und gibt es auch sowas wie Wegwerfunterhosen ? Würde mich über Antwort von Euch Profis freuen.
Gruß Susiku

Gerry
09.02.2004, 13:31
Ich war dort und die meisten hatten ihre ganz normale Unterwäsche an.
Wenn ihr was speziell gutes schenken wollt, dann schenkt Funktionsunterwäsche.
Die ist in heissem, feuchten Klima gut und auch daheim bei Aktivitäten, bei denen man viel schwitzt.
Gibts in verschiedenen Stärken, von ganz dünn und leicht, bis zu warmhaltenden Teilen.
Gute ¤*#gibts z. B. von Odlo, Löffler und einigen anderen Firmen.

www.loeffler.at www.odlo.com

phacops
09.02.2004, 16:47
schon trollig ;D, was es für Fragen gibt ¤*#- aber klasse, wie souverän seriös die Antworten ausfallen!! :D

phacops

Gerry
10.02.2004, 09:07
:D

Grins, man(n) bemüht sich!

alaskawolf1980
19.02.2004, 18:26
Zusatzinfo: Funktionsunterwäsche hat den einen Nachteil, dass sie schneller müffelt. Ansonsten überwiegen die Vorteile.

Gerry
19.02.2004, 20:28
@Alaskawolf
Da sollten wir jetzt noch mehr Meinungen dazu einholen, ich hab diese Erfahrung mit meiner Funktionsunterwäsche absolut nicht gemacht, im Gegenteil hatte ich das Gefühl sie muffelt eher weniger, bzw. später!?

Karin_S
20.02.2004, 08:30
Will auch mitreden ;D ;D ;D

Funktionsunterwäsche müffelt auch irgendwann, insbesondere, wenn man diese nicht wechselt (iiiiihhhhhhhhhh) und lüftet.

Is halt Plastik, das den Duft schon länger hält.

Aber da nach spätestens 3 Tagen alle gleich gut duften, is das eh egal. Ausserdem kann man die schön waschen, ist ratzfatz trocken (da spricht die Hausfrau *lol*)....

Also ich nehm nis anderes mehr...

Schlumbine

phacops
20.02.2004, 08:37
auch hier empfehle ich wieder Knoblauch ;D ;D ;D!!
(neben gelegentlichem Wäschewechsel und -wäsche 8).

Wat so ne "Geschenk-Anfrage" so alles auslöst, tststs :D.

Übrigens Schlumbine: ich warte auf ein erstes Rezept von dir im Feinschmecker-Teilforum - für Gourmets - nicht Gourmands ;).

mit neomoderatorgruß

phacops

Gerry
20.02.2004, 08:46
:D
Also, daß die Unterwäsche trotzdem regelmäßig gewechselt wird, auch bei Funktionsunterwäsche, versteht sich meiner Ansicht nach von selbst, grins ganz breit!

Karin_S
20.02.2004, 11:16
Männer sind Schweine - dubidubidu.... ;D 8) ;D
(Das ist übrigens ein Zitat und niemand darf sich beleidigt fühlen, sagt der BGH...)

@phacops:

Ich? Kochen?? In Deinem Forum??? och nö... ich bin leider keine Wildnisköchin oder so...
Aber ein paar Nudelrezepte, die mit zwei Töppen gehen, oder auch mit einem...

Schlumbine

Karin_S
20.02.2004, 11:22
Und dann war da noch die Frage:

Kommt SAUBER von ¤*#¤*#¤*# oder von Bär???

::) :o ;D ;D ;D

phacops
20.02.2004, 11:40
Aber ein paar Nudelrezepte, die mit zwei Töppen gehen, oder auch mit einem...

Danke, keine Nudelrezepte! Muß ächt nicht sein ¤*#:'(
Aber Verfeinerungen mit Wildkräutern?
Oder Lodgeempfehlungen?
Oder Erfahrungen deines Göttergatten bei campingtreks?

erwartungsvoll

phacops ¤*#:P