PDA

Vollständige Version anzeigen : Trekking -/ Rucksacktour 2011 in der Tatra

Trekki85
12.10.2010, 22:25
Hallo zusammen,

ich plane für 2011 in den Sommermonaten (Juni-Juli) eine 12 Tägige Tour durch die Tatra. Es steckt alles noch in den Plannungen. Es wird auf jeden Fall eine Tour über den Adler Weg ( Orla Perc) geben und einige schöne Täler( Dolina Piencu Stawow / Tal der Fünf Seen).Die Anreise erfolgt entweder mit dem Bus oder der Bahn oder mit dem Auto .Also wer interesse hat mit mir durch die Tatra zu wandern, kann sich gerne melden.

Zu mir , ich bin 25 ambitionierter Trekker. Kenne beide Teile der Tatra ( Slowakische und Polnische) ausserdem kenne und kann ich die Landessprache ( Polnisch). Ich bin Höhentauglich, was ich auch von euch erwarte,( wegen z.B. Orla Perc Höhe ca 2200 m). Außerdem Kameradschaftlich und Zuvorkommend. Wenn etwas tatsächlich mal passieren sollte ( bezüglich; Schürwwunden etc.) Erste Hilfematerial und Ersthelfer( meine Wenigkeit) ist auch dabei.

MfG
Sebastian

Trekki85
03.11.2010, 21:57
Ich muss die Terminlage verschieben . Ist nun für August- September geplannt.

Mfg
Sebastian

veronikavetter
24.11.2010, 09:32
Hallo Sebastian,

ich würde gerne mit dir wandern, weiß ich aber noch nicht wegen Urlaub, ob das klapt:(
Bin 26 und kann auch Polnisch:)
Melde mich wenn ich etwas mehr weiß.

LG
Vroni

Stefan
29.12.2010, 20:06
Hallo Sebastian,

derzeit steht bei mir für Oktober 2011 eine Kammwanderung durch die Niedere Tatra an. das ist dann zwar schon nachts frostig, dafür bieten sich aber sehr schöne Landschaftseindrücke mit dem ersten Schnee bzw. Frost.
VG, Stefan