PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlafsacke für sehr wamre Gefilde?


Hirschfrau
06.10.2010, 01:49
Bin ab nächster Woche für 5Monate in Thailand und das einzige was mir eigentlich noch fehlt ist ein passender Schlafsack. Welcher lässt sich für diese Temperaturen empfehlen?? Such ein Model welches ich draussen nutzen kann und drinnen bei Klimaanlage auch.

Beetlebasti
07.10.2010, 20:46
da gibt´s ´ne Menge....
Was willst Du denn ausgeben?

Hirschfrau
07.10.2010, 23:48
Hab mich heute schon für einen Vaude Schlafsack für 40Euro entschieden! Für dort wird der auf jedne Fall reichen :) Aber trotzdem danke!

akonze
08.10.2010, 08:30
Hab mich heute schon für einen Vaude Schlafsack für 40Euro entschieden! Für dort wird der auf jedne Fall reichen :) Aber trotzdem danke!

Danke wofür? Wir hatten ja nicht einmal die Chance dir zu helfen. Für mich stellt sich die Frage, warum du überhaupt hier gepostet hast. :confused:

Naja, du hast ja jetzt was tolles gefunden. Ein 40 Euro Schlafsack! Das wird bestimmt reichen wenn man 5 Monate darin pennen muss. Da hätte ich auch nicht mehr ausgegeben. :kopfschuettel:

Hirschfrau
08.10.2010, 09:46
Hatte wenn ich ehrlich bin auf ein paar Modelverschläge gehofft und auch auf ein wenig schnellere Antworten.Fliege ja schon bald und hatte vorher in Geschäften nichts gefunden.Aber jetzt hab ich durch Zufall doch einen gefunden.Oder ist das ein Problem jetzt?;)