Vollständige Version anzeigen : Mitgliedschaft auf sormlandsleden.se... Need help!!
atherion2001
03.10.2010, 16:34
Hi.
Fliege am 19.10. mit einem Kumpel nach Schweden und wir möchten dort einen Teil des Sörmlandsleden laufen. Um an Kartenmaterial zu kommen muss man allerdings auf sormlandsleden.se Mitglied werden und 150 SEK nach Schweden überweisen.
Würde das auch gerne machen, aber ich komm mit den Bankdaten nicht zurecht. Weis jemand wie man mit den spärlichen Informationen einen Überweisungsträger ausfüllen kann. Letztendlich steht da nur " plusgiro 441 45 81-1, Föreningen Sörmlandsleden". Ich brauch aber doch so Sachen wie IBAN oder so.
Würde mich wahnsinnig über Antworten freuen. Vielleicht hat das ja schon mal jemand von euch gemacht. :D
Grüße
Chris
Florian Martin
03.10.2010, 16:44
Folgende Vorschläge:
Schick mir eine PN mit Deiner email, vollständigem Name und dito Adresse, dann bekommst Du meine deutsche Kontonummer, überweist mir 16 Euro und ich überweise von meinem schwedischen Konto die 150 Kronen für die Mitgliedschaft.
Oder schicke eine Anfrage an die Email-Adresse des Sörmlandleden (darf ich hier nicht posten, steht aber hier http://www.sormlandsleden.se/subpage.aspx?MenuID=49100&showmenuid=48135&form=1&pbId=1-0 ganz unten und beginnt mit "kansliet".
Ein Problem dabei könnte sein, dass deren Büro jetzt vermutlich kaum besetzt sein dürfte, da Nebensaison.
Im Oktober ist es hier übrigens durchaus schon sehr herbstlich, rechne mit Minustemperaturen zumindest nachts, im Vindskydd wird es da kalt, Zelt wäre etwas gemütlicher. Dafür keine Mücken und schön einsam.
Gruss!
atherion2001
03.10.2010, 17:09
Hey. Vielen Dank für die schnelle Antwort und vor allem für das tolle Angebot! Ich hätte nämlich schon gerne etwas genaueres Kartenmaterial. Vor allem möchte ich mir die einzelnen Teilstücke mal etwas genauer ansehen. Wir haben uns nämlich noch auf keine Route festgelegt. Haben leider recht wenig darüber gefunden, welche Abschnitte besonderes sehenswert sind.
Werde dir dann gleich mal ne Message mit meinen Daten schicken. Stimmt dass, das ich von denen ein Login bekomme und mir dann die Karten auf der Seite angucken und ausdrucken kann? Hoffentlich lassen die sich nicht 3 Wochen Zeit. Dann wärs nämlich zu spät ;)
Auf Vindskydd werden wir wohl verzichten. Zelt haben wir im Gepäck :)
Ich hoffe mein Schlafsack ist warm genug :D
Florian Martin
03.10.2010, 18:30
Als Mitglied unterstützt Du den gemeinnützigen Verein, der den Weg unterhält. Ausserdem bekommst Du Zugang zum Kartenmaterial, und zwar online, wenn ich das richtig sehe. Da Du Deine Mitgliedschaft nach dem 1. Oktober beantragt hast, gilt sie den Rest dieses sowie das ganze kommende Jahr. Wen Du nicht mehr Mitglied bleiben möchtest, musst Du natürlich wieder kündigen!
Gruss!
Deinen Zugangscode schickten sie Dir zu, sobald Dein Mitgliedsbeitrag eingegangen ist.
Fjaellraev
03.10.2010, 19:31
Übrigens funktioniert auch hier mal wieder der übliche Trick:
Schalte auf die englische Version der Webseite und du bekommst IBAN etc pfannenfertig geliefert, kannst also ohne Relaisstation überweisen.
http://www.sormlandsleden.se/subpage.aspx?MenuID=52334&showmenuid=51852&form=1&pbId=1-0
Gruss
Henning
Florian Martin
03.10.2010, 21:55
arrrrrrrrrg
atherion2001
04.10.2010, 05:14
Oh no!!
Und ich hab mir einfach die schwedische Seite ins deutsche Übersetzen lassen, weil der englischsprachige Teil etwas eingeschränkt ist.
Unter den Umständen muss ich meinen Dank an Florian noch verdoppeln !! :D
atherion2001
05.10.2010, 13:18
Wollte nur kurz das Thema abschließen.
Habe mittlerweile meine Login Daten vom Verein per E-Mail erhalten. Ging alles super schnell. Sonntag wurde das Geld überwiesen. Und heute (Dienstag) hab ich bereits die E-Mail mit den entsprechenden Daten bekommen.
Das nun einsehbare Kartenmaterial scheint ganz gut und hilfreich für die Tourplanung zu sein. Wenn wir uns für einen Abschnitt entschieden haben, werde ich die entsprechenden Teilkarten auch noch ausdrucken.
Viele Grüße
Chris
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.