PDA

Vollständige Version anzeigen : Rucksack für Hundetransport gesucht


alpharenntier
20.09.2010, 14:07
Hallo,
ich suche für eine Tour einen Rucksack mit Transpormöglichkeit für einen etwas kniehohen Hund.
Es gab einmal von Deuter ein Modell, das ich kürzlich ausprobieren konnte Leider wird es nicht mehr produziert und FA Deuter hat auch keine Restbestände mehr.

Ich suche das Modell Deuter Futura Bello.

Hat vielleicht jemand ein gebrauchtes, funktionstüchtiges Modell abzugeben? Oder kennt jemand eine Alternative? Oder gibt es irgendwo noch einen Rucksack neu auf Lager (Ladenhüter)?
Mein Hund wiegt ca. 11 kg und ist etwa so groß wie ein Zwergpudel.

Danke schon einmal für eine Antwort.

alpharenntier

gaplodi
26.09.2010, 18:17
hallo,
schau mal hier nach: www.hundeversand.de/hilfsmittel/hilfsgeschirre/rucksacktragegeschirr.php
für kürzere strecken sollte es ausreichen.
sevus