PDA

Vollständige Version anzeigen : Rucksack Aldi

witch23
07.05.2004, 07:00
Hallo,

aldi hat diese Woche Trekking-Rücksäcke etc. im Angebot. Taugen die Rücksäcke etwas. Kann man die für z.B. Hüttentouren etc gut benutzen? Wie ist eure Meinung?

Ich bin Frischling und habe wenig Ahnung, was so ein Ding alles braucht und haben soll. Da es aber ersteinmal zum Probieren ist, will ich auch nicht viel Geld investieren.

Vielen Dank im voraus.

witch23

Guest
07.05.2004, 08:18
Ich denke, wenn du den Rucksack nicht oft brauchst und erstmal testen willst, ob dir wandern überhaupt Spass macht, sind die Teile von Aldi schon in Ordnung. Ich würde darauf achten, dass der Rücken belüftet ist.

sevenki
08.05.2004, 19:45
huhuu,

meine freundin hatte ein älteres modell der aldi-rucksäcke. zumindest über den gr 20 und den e5 sind wir damit ohne probleme gekommen. nach ein paar einsätzen waren allerdings die träger schon recht durch, zum testen sind die sicherlich ok, aber auf dauer geben die doch recht schnell auf, meine lowe alpine zb. sind solche spuren nach ähnlich langer zeit noch nicht anzusehen.
aber vorsicht: nicht jeder rucksack passt auf jeden rücken...:) mir zb sind die aldirucksäcke viel zu groß.

viele grüße und viel spass,

sevenki