PDA

Vollständige Version anzeigen : agentur für marmolejo

alpsman
07.09.2010, 15:03
Hallo!

Nach reichlichen Überlegungen haben wir uns nun entschlossen, im Dezember/Januar den Marmolejo zu versuchen! Im Internet und hier im Forum finden sich zwar unzählige Agenturen und Bergführer für den Aconcagua, jedoch keine für den marmolejo! Kennt jemand eine empfehlenswerte Agentur in Santiago die den Marmolejo im Angebot hat? Wie hoch schätzt ihr die Kosten dafür ein?

Vielen Dank und schöne Grüsse!
Andi

alpsman
15.10.2010, 13:16
hat das wirklich noch niemand hier gemacht? es kann auch gerne eine Agentur bzw. ein Bergführer sein, der in San Jose de Maipo stationiert ist!

Viele Dank!!
Andreas

eparra
01.11.2010, 16:16
Hallo Alpsman,
wenn du eine Agentur, die dir den Marmolejo hochsteigen unterstüzt sollte, dann melde dich bei mir.
Vielleicht kann ich dir helfen.
Der Marmolejo (in Chile "putas que esta lejos! gennant) ist ein der hochste Berg von Mittes Chiles und der ist ja nicht so einfach (der ist über 5Tausend M hoch und sehr weit gelegen) zu erobern, da brauchst man einiges in Ausrüstung, wie Mulas/Essel und und und Kocher und ungefähr 5 Tage (wenn ich mich nicht irre) Ausserdem brauchst deine Expedition hochwarscheinlich auch einen chilenischen amtlichen Erlaubniss. Alles das macht man mit ein Bischen Zeit vorher.
xxx

Schöne Grüsse

Eparra

alpsman
06.12.2010, 06:54
Hallo!

Leider habe ich erst jetzt deine nachricht gesehen! Ich bin immernoch sehr interessiert an marmolejo! Sag mir deine Email Adresse, dann werde ich mich bei dir melden!!

Vielen Dank und schöne GRüsse aus Österreich!

Andreas