PDA

Vollständige Version anzeigen : Reunion November 2011

hresch
24.08.2010, 18:14
Hallo , wir wollen im November für 3 Wochen Minimum nach Reunion, ein bisschen faul sein, ein bisschen wandern, bin für jeder guten Tip bez. Unterkünfte ect dankbar. Uns schwebt n Häuschen an der Westseite vor, stellen keine grossen Ansprüche ausser ne Aussicht aufs Meer (das ist ganz wichtig für Binnenländler wie uns Österreicher :-).

Bis dann
Hubert

Austriangirl
24.08.2010, 18:26
Hallo , wir wollen im November für 3 Wochen Minimum nach Reunion, ein bisschen faul sein, ein bisschen wandern, bin für jeder guten Tip bez. Unterkünfte ect dankbar. Uns schwebt n Häuschen an der Westseite vor, stellen keine grossen Ansprüche ausser ne Aussicht aufs Meer (das ist ganz wichtig für Binnenländler wie uns Österreicher :-).

Bis dann
Hubert

Servus Hubert!

Wegen Haus kann ich Dir keine Tips geben, wegen wandern schon!
Sag Bescheid, wenn Du Details brauchst.
LG, Carmen

MarcusW
25.08.2010, 07:37
... bin für jeder guten Tip bez. Unterkünfte ect dankbar...

Mein dringender Ratschlag: Alle Quartiere UNBEDINGT vorbuchen - November ist Hochsaison in Reunion!
Aktuelle Empfehlungen kann ich nicht abgeben, da mein Besuch bereits mehr als 10 Jahre her ist.

LG,
M

P.S.: Laut Web gibt's das Iloha Seaview Hotel immer noch - es hat einen wirklich traumhaften Meerblick (nach Westen), da es leicht erhöht liegt...

Boxer1958
06.05.2011, 11:14
Hallo Hubert,

habe soeben erst Deine Anfrage wegen eines Ferinehauses gelesen. Aus meiner Erfahrung gibt es auf Reunion nur sehr wenig Ferienhäuser.
Du kannst aber alternativ ein Appartement anmieten.
Auskünft hierzu findest Du im Internet unter "Fremdenverkehrsamt Insel La Reunion".
Wenn Du baden willst, empfehle ich Dir die Gegend um St. Gilles Les Baines; hier gibt es m. M. die schönsten Strände.
Reunion ist aber hauptsächlich eine Wanderinsel. Im Rother-Verlag gibt es ein brauchbares Wanderbuch mit vielen Tageswanderungen. An die Ausgangspunkte kommst Du mit einem Auto.

Viele Grüße aus dem sonnigen Baden

Dieter