Vollständige Version anzeigen : Kauf von Primus Gas Kartuschen in Santiago u. Iquique (Chile)?
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch, wo man in Santiago (Chile) u. Iquique (Chile)Gaskartuschen für Primus Kocher (die zum Schrauben) kaufen kann?
Ötz
Hi,
ist zwar schon ein paar Jahr her, aber ich habe damals Gaskartuschen im Doite-Outdoorshop in der Zona Franca von Iquique gekauft. Ansonsten solltest Du auch in einer feretería fündig werden.
Grüße
didi
Hola,
die supermercados LIDER sind oft auch sehr gut sortiert (habe vor 5 Wochen in Arica und Calama dort Schraubkartuschen kaufen können).
Saludos
Dirk
Squirrel
08.09.2010, 19:09
Hi,
Bei mir ist das zwar auch schon ein paar Jahre her, aber in Santiago gibt's einige große shoppingmalls. Da gibt's auch Geschäfte für outdoorkrams. Z.b. Alto las condes. Da hab ich mir das damals gekauft. Aber auch in arica gibt's Malls.
Hoffe das hilft
Squirrel
Hi
kann bestätigen, dass die Supermarktkette Lidos die Teile hat oder frag direkt bei Touranbietern. Haben wir für unsere Aconcaguatour gemacht. Oder nimm einfach Benzinkocher mit... Ist einfacher...
VG
Vielen Dank für eure Antworten, dürfte also nicht schwierig sein Kartuschen zu bekommen.
Ötz
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.