Vollständige Version anzeigen : Anreise Ordessa-Nationalpark/Pyrenäen
Moin,
Anfang September geht's in die Pyrenäen. Genauer: in den Ordessa-Nationalpark.
Die Frage ist nur wie! Ich habe einen Flug nach Barcelona. Mir fehlt aber die Info, wie ich mit Bus und Bahn von Barcelona in den Nationalpark komme.
Wenn jemand einen Tipp hat, wäre ich dankbar.
Schönen Gruß
Fabian
hallo fabian,
ich flieg am 2. sept. von stuttgart nach barcelona. wenn alles klappt komm ich dann mit dem bus von barca über huesca und sabinanigo nach torla.
barca 13 uhr - sabinanigo 18:20 uhr
www.alosa.es
sabinanigo 18:30 uhr - torla 19:30 uhr
http://www.ordesa.net/como-llegar/index.htm
hoffe dir bringt das was.
grüße
henrik
Hi,
vielen Dank für Deine Hilfe. Da meine Spanischkenntnisse beinahe Null betragen, habe ich einige Probleme auf spanischen Seiten das zu finden, was ich suche. Deine Links scheinen die Lösung zu sein! Tausend Dank!
Hast Du eigendlich eine Ahnung, wie streng im Nationalpark mit "Wildzeltern" umgegangen wird? Hab Unterschiedlichstes gehört.
Gruß Fabian
Nö, da weis ich leider nix drüber, ich komm auch das erste Mal hin und werde auch kein Zelt mitnehmen, ich hab eher vor die Refuges auszunutzen und auszuprobieren.
Wann fliegst du denn genau?
Bleibst du nur im Ordessa-Nationalpark oder wanderst du auch weiter?
Grüße
Henrik
Hi,
ich fliege am 4.September und werde dann erstmal in Barcelona meine Freundin aufgabeln. Dann geht's in den NP. Die genaue Wanderroute steht noch nicht fest. Zelt muss sein, weil billiger!
Schönen Gruß
Fabian
Hallo Pyrenäenfreunde!
Ihr seit sicher schon von Euren Pyrenäenreisen zurück und könnt mir daher etwas über die "Öffentlichen Verkehrsmittel"in diesem Gebiet erzählen.Bin diese Bergkette vor Jahren mit dem Moutainbike durchquert.Möchte heuer im Mai wieder zum Wandern hin,weiss aber nicht ob man so ohne Probleme von Ort zu Ort kommt.
Robert!
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.