PDA

Vollständige Version anzeigen : Günstige Funktionsunterwäsche

Guest
23.06.2004, 16:16
Hallo alle Trekker dieser Welt 8),

ich fahre nächste Woche in die Alpen (Südtirol) 2 Wochen Hüttenwandern und wollte mir vorher noch 2 Sätze Funktionsunterwäsche zulegen, da ich doch eingesehen hab, dass die "normaler" Wäsche überlegen ist. Habt ihr da einen Tipp, welche Marke oder wo ich die relativ günstig bekommen kann oder welcher Marke/Serie ihr so vertraut.

Thanks for Answers, Euer Olli

Thomas
23.06.2004, 17:03
Habe gute Erfahrungen mit der Funktionsunterwäsche von Four Seasons (Eigenmarke von Globetrotter) gemacht. Sie ist um einiges günstiger als z.B. Odlo, vor allem, wenn man wie ich sie noch im Sonderangebot ergattert hat :D Zudem habe ich keinen Grund zur Beschwerde, sie ist einwandfrei.

Grüße

Thomas

Gerry
23.06.2004, 20:25
Über Funktionsunterwäsche hatten wir weiter unten schon einen ausführlichen Beitrag.
Ich kann auch Odlo, Jack Wolfskin und Löffler empfehlen, wobei auch Markenlose Funktionsunterwäsche für den normalen Einsatz durchaus brauchbar ist.

Guest
24.06.2004, 08:26
Hi,

habe sogar schon ganz gute Erfahrungen mit Billigmodellen von Tchibo und Aldi gemacht. Baumwolle sind die immer noch überlegen, auch wenn man bei der Qualität sicher Abstriche machen muss. Mitunter findet man leider auch den grössten Schrott, man muss schon sehr genau hinsehen.

Viele Gr.
Arno