PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie finanziert und plant man eigentlich derartige


Guest
04.09.2004, 16:32
Hallo!

Ich träume eigneltich schon seit ich denken kann, davon mal mit Trekkingtouren anzufangen.
Was mich allerdings immer abgehlaten hat, war daß ich nie die Zeit und das Geld hatte. Aber irgednwie muss sowas ja finanzierbar sein, und ich vermute Stark, hier tummeln sich such nicht nur die oberen Zehntausend.
Vor allem: Wie schafft ihr es, mal länger nich zu arbeiten, um sowas durchziehen zu können? Wie plant und organisiert man sowas?

Gruß,
Harald

Guest
04.09.2004, 17:37
hallo harald, zu den finanziellen fragen bei trekking kann ich nicht soviel sagen- kommt wohl auch auf die ansprüche (wohin, ausrüstung etc.) an. aber deine frage zu längeren aktionen hatte ich kürzlich auch und bekam den link:www.worldtrip.de dort wirst du antwort auf alle frage diesbezüglich finden. ( solltest schon zum schmökern viel zeit mitbringen... :D)viel spass andrea

Guest
05.09.2004, 12:22
Hi!


hallo harald, zu den finanziellen fragen bei trekking kann ich nicht soviel sagen- kommt wohl auch auf die ansprüche (wohin, ausrüstung etc.) an. aber deine frage zu längeren aktionen hatte ich kürzlich auch und bekam den link:www.worldtrip.de dort wirst du antwort auf alle frage diesbezüglich finden. ( solltest schon zum schmökern viel zeit mitbringen... :D)viel spass andrea


Coole Seite... ...ich werd mich hier bei Dir für den Tip bedanken, wenn ich mit lesen fertig bin ;-).
(Jedenfalls würde ich jetzt schon lieber heute als morgen hier abhauen....)

Gruß,
Harald

Kebnekaise
05.09.2004, 18:00
Zu allen guten Tipps nur noch einen weiteren:

Tu´s einfach und mach dir keinen Kopf um Geld oder Job oder Versicherung