PDA

Vollständige Version anzeigen : Pyrenäenweg - GR 11 - Spanien

Alexis
04.07.2010, 00:03
Hallo alle zusammen!

Also, ich würde gerne im August oder September (bin mir noch nicht ganz sicher) den GR 11 gehen. Leider ist der Wanderführer vergriffen! Wollte nun daher mal fragen, ob ihn jemand zu hause liegen hat (Pyrenäenweg - GR 11 - Spanien - Conrad Stein Verlag), nicht braucht und ihn mir verkaufen könnte? :D bzw ob jemand etwas von einem anderen,guten Wanderführer weiß?
Das fände ich nämlich sehr :up:

Außerdem bin ich noch alleine unter wegs, also falls wer lust hat mit zu wandern, melde dich ;)

ganz liebe Grüße
Alexandra

Marisa
04.07.2010, 06:58
Ich war damals mit dem Wanderführer von CICERONE (http://www.cicerone.co.uk/product/detail.cfm/book/524/title/through-the-spanish-pyrenees---gr11) unterwegs.
Karten kannst du bei PRAMES kaufen. "GR 11. Senda Pirenaice. De mar a mar"
Sind 40.000er und völlig ausreichend solange du dich an den GR 11 hälst. Falls nicht empfehlen sich die Karten von Rando Edition (http://www.mapfox.de/WG_2201.php).

Marisa

mariodejaneiro
14.07.2010, 18:37
hey..alexis..hab den wanderführer hier zu hause liegen. und brauche ihn auch grade nicht ;) vielleicht bin ich sogar august auch in der ecke.. bin erstmal auf dem gr 100 unterwegs.. aber wollte durchaus noch in die berge..
also meld dich einfach
mariodejaneiro79@gmx.de

tobse123
15.07.2010, 13:07
Hallo Alexis,
ich bin mit meiner Freundin auch anfang August auf dem Gr11 unterwegs. Da der conrad Stein Führer vergriffen ist, habe ich mir den Führer vom Cicerone Verlag gekauft.
Obwohl er auf Englisch geschrieben ist, läßt er sich auch mit den alten Schulkenntnissen gut
lesen!;)
Wie gut er dann in der realität ist, wird sich noch zeigen:D
Grüße und viel Spaß
Tobi

Judy
10.08.2010, 21:14
Hey Alexandra,
ich würde auch gerne im September den GR11 laufen, habe aber noch keine Wanderpartnerin gefunden... Wie laufen deine Planungen? Suchst du noch jemanden? Hast du schon ein konkreteres Datum im Blick?
Ich habe vom 12.-26. September Urlaub (zur Not ein paar Tage länger) und es gibt z.Zt. ganz günstige Flüge bei Ryanair nach Lleida in den Pyrenäen...

Falls du noch jemanden suchst und Interesse hast, meld dich gerne.
Ich bin 26, lustig, unkompliziert und immer für ein Abenteuer zu haben :-)
LG,
Judith

mariodejaneiro
30.08.2010, 20:34
schon unterwegs???sagt ma bescheid wie das wetter ist..vielleicht fahr ich itte oktober noch mal hin...