PDA

Vollständige Version anzeigen : Handtücher


Guest
03.08.2004, 20:54
Hallo,
ich wollte mal fragen, was ihr so für handtücher auf euren Touren dabei habt...? Trocknen sie wirklich so schnell und sind sie so saugfähig wie versprochen und wie fühlen sie sich an?
Danke :-)
Steff

Thomas
03.08.2004, 22:54
Hi,

ich habe immer so ein Outdoor-Handtuch von Four Seasons, naja, trocknen schon besser als die normalen Handtücher, aber ohne Sonne ist da auch nicht viel los. Ich habe eine recht kleine Größe (so irgendwas 100x25cm), das reicht auch für ein Vollbad aus, auch wenn das Handtuch am Ende schon einen recht feuchten Eindruck macht.

Grüße

Thomas

Gerry
04.08.2004, 07:06
:)

Ich habe gute Erfahrungen mit Kunstfaserhandtüchern.
Gibts in vielen Trekkingläden in versch. Größen und Ausführungen.
Trocknen wesentlich schneller wie die normalen Handtücher.
Kann sowas auf jeden Fall empfehlen!

Guest
06.08.2004, 16:25
:o
sehe gerade, dass ich nur handtücher geschrieben habe, meine natürlich so Kunstfaserhandtücher, wollte eher wissen von welcher Firma etc., die versprechen ja immer viel, aber die, die ich von Relags habe, haben mich eher enttäuscht...

:)