PDA

Vollständige Version anzeigen : Multifunktionelle Uhr


icebreaker
09.08.2004, 09:45
Hallo zusammen,

wer hat Erfahrung mit Mulitfunktionellen Uhren, die zugleich als Therom- Baro- sowie Altimeter und mehr fungieren können? Welche Marke ist die richtige, oder ist es besser für alle Bereiche extra Geräte zu haben anstatt alles in einem,
Danke

MIBZ

Gerry
09.08.2004, 10:24
Hi!

Wenn du vor dem Schreiben etwas nach unten gescrollt hättest, wäre dir aufgefallen, daß es für dieses Thema bereits ausführliche Beiträge gibt!

Nur kurz dazu: Ich habe mir gerade vor ca. 2 Wochen die XC 1 von Ciclo gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Lediglich den Höhenmesser hätte ich mir genauer gewünscht (auf ca. 450 Höhenmeter geht er ca 15 m falsch).

Genauere Infos im bereits vorhandenen Thread "Multifunktionsuhren" und im Thread "16 tägige Wandertour - Höhenmesser ja oder..."

Gruß, Gerry