PDA

Vollständige Version anzeigen : Reisepartner für August 2010 - Dalarna

Trollunge
20.06.2010, 19:05
Hallo zusammen,

ich suche Mitreisende für eine Wandertour durch die Wildniss Dalarnas.
Ich bin 18 Jahre alt, gerade mit dem Fachabitur fertig geworden und sehr natur- , wander- und angelbegeistert.

Geplant ist, Anfang August nach Schweden zu fahren (mit dem Auto) und 2 Wochen in der Nähe von Idre oder dem Fulufjällets Nationalpark zu verbringen. Insgesamt ist eine Reisedauer von etwa 3 Wochen (mit Hin- und Rückfahrt) eingeplant.

Führerschein wäre klasse, damit man sich, bei der doch langen Strecke, mit dem Fahren abwechseln kann.

Schwedischkenntnisse sind meinerseits vorhanden.
Insgesamt bin ich relativ unerfahren im Bezug auf Trekkingtouren, jedoch bin ich mit der schwedischen Wildniss vertraut, da ich ich seit meinem ersten Lebensjahr jeden Sommer dort verbracht habe.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde, der ähnliches plant und sich anschließen möchte.

Das Alter ist mir relativ egal. Ich komme sehr gut mit Menschen jeden Alters zurecht.
Ähnliche Interessen auf Tour wären von Vorteil (Angeln, Wandern, Natur genießen ...)

Mit freundlichen Grüßen,
Erik

Trollunge
21.06.2010, 21:36
Guten Abend,

ich habe heute nochmal mit meinem Onkel aus Schweden gesprochen, welcher in Dalarna ein Jagdhaus besitzt und sich dementsprechend in der Gegend recht gut auskennt.

Nach diesem Gespräch steht jetzt die Tour schon so gut wie fest.
Ich möchte den südlichen Kungsleden durch den Fulufjällets Nationalpark entlangwandern.

Da ich wie schon gesagt, relativ unerfahren bin im Bezug auf längere Touren, will ich gemütlich und ohne Leistungsdruck wandern. Vielleicht auch mal an einem schönen Fleck für einen Tag rasten und einfach die Natur genießen und angeln.

Ich würde mich freuen, wenn sich Gleichgesinnte mit ähnlichen Absichten und Interessen melden würden :)

Mit freundlichen Grüßen
Erik

Jaki
21.06.2010, 23:31
Interesse hätte ich schon, aber leider kann ich zeitlich nicht. Trotzdem viel Erfolg!!

Trollunge
22.06.2010, 00:32
Schade, aber kann man nichts machen.
Danke. Mal hoffen, dass ich noch rechtzeitig jemanden finde.