Vollständige Version anzeigen : TrekkingpartnerIn südlicher Kungsleden gesucht
maracash
06.06.2010, 12:33
Hallo,
ich würde gerne den südlichen Kungsleden trekken. Mir mangelt es allerdings an Freunden oder Bekannten, die Zeit dafür haben bzw. sich für eine derartige Fortbewegungsweise begeistern könnten und allein traue ich mir das dann doch (noch) nicht zu. Hat jemand Lust mitzukommen (Geschlecht egal, Alter zwischen 20 und 35 Jahren)?
Zeitlich könnte ich das ganze so zwischen dem 09.08.10 und 26.09.10 in Angriff nehmen. Bin Studentin, sportlich und Natur begeistert. Habe trekking-technisch noch nicht viel Erfahrung (eine Woche Glaskogen), bin aber häufiger in der Sächsischen Schweiz auf mittelschweren bis schwereren Wegen unterwegs.
Mareike (25)
maracash
07.06.2010, 16:09
Hab mir das nochmal mit dem Alter überlegt - ist egal. Wenn´s passt, dann passt es :)
mariodejaneiro
07.06.2010, 21:39
hey hey zeitlich passt es ..
vom alter auch ;)
ansonsten hab ich was den freundeskreis angeht, ähnliches aufzubieten ;)
sitze auch grad vorm rechner und schaue mir bilder von skandinavien bzw. lappland an.. ziemlich genial..
meld dich doch einfach..
grüße mariodejaneiro :D:D
mariodejaneiro79@gmx.de
Hey Mareike,
in dem Zeitraum plane ich auch eine Tour. Ich persönlich würde zwar die nördlichereren Regionen vorziehen, aber der südliche Kungsleden klingt auch interessant.
In meinem Freundeskreis sieht es mit der Begeisterung ähnlich wie bei dir aus und ich bin deshalb auch auf der Suche nach Reisepartnern.
Ich bin 19 Jahre alt und habe den West Highland Way (Schottland) und den Coast to Coast Walk (England) hinter mir.
Bei Interesse meld dich einfach unter:
markuso91@gmx.de (markus.otto@gemeinde-krebeck.de)
Liebe Grüße
Markus
Hallo zusammen!
Mareike (und alle, natürlich), wärest du vielleicht auch für eine andere Route zu begeistern? ;)
Ich habe das gleiche Problem mit den Freunden (dieses Jahr kann keiner :cry:) und einen ähnlichen freien Zeitraum. Bin einen Teil vom südlichen Kungsleden allerdings schon gegangen und dachte eigentlich an etwas weiter im Norden (Sarek? Nördlicher Kungsleden? Lyngsalpene (NOR)? Finnmarksvidda? (NOR)?)
Anreise wäre übrigens sogar bequemer als nach Storlien (falls du dort starten wolltest) - man fliegt nach Narvik oder Tromso (aus Düsseldorf jetzt ca. 120Euro oder sogar ca. 70-80 wenn man nach Oslo Ryanair nimmt), weiter evtl. noch ca. 100-200km mit dem Bus.
Bin 23, Studentin, sportlich und schaue auch sehnsüchtig Skandinavienfotos an... Erfahrungen in den nördlichen Gefilden habe ich wenig (eine Woche aufm südl. Kungsleden, eine Kanuwoche in Dalsland, zwei Wochen in Schottland), bin aber viel woanders - vor allem in den Alpen - unterwegs (Sommer/Winter).
Könnte jemand von euch es sich vorstellen, zusammen zu gehen? Genaue Strecke habe ich noch nicht (=bin flexibel), werde mich aber bald entscheiden, damit die Tickets noch günstig sind.
Also... leto1800@yahoo.com ;)
Viele Grüße,
Nita
Hi zusammen,
Gibt es bei euch jemanden der an einer Trekkingtour in Norwegen interessiert ist aber schon ab Mitte Juli kann? Ich hab spontan überlegt für ca 2 Wochen ein bisschen durch Norwegen zu wandern, aber finde so spontan keine Partner. Wer Interesse hat kann sich ja mal melden.
Gruß an alle Skandinavienfans
Leon
mariodejaneiro
10.06.2010, 16:33
könnte ab dem 23.7....
Hallo zusammen,
ich hätte großes Interesse am Trekking in Norwegen. Zeitlich währe ab dem 12.07. möglich (für maximal 2 Wochen).
Berthold85
12.07.2010, 19:48
Hi Mareike und co,
Ich (m 24) hätte auch echt lust mich eurer Reisegruppe anzuschliessen. Ich hab den kompletten August Zeit (fang dann ein Studium an). Ob nördlicher oder südlicher Kungsleden wäre mir recht schnuppe haubtsache ab in den Norden, es ist ja nicht auszuhalten bei der Hitze hier. Na ja wen ihr noch Interesse an einem Weggefährten habt und der Zeitraum passt meldet euch doch eifach.
Liebe Grüße
Berthold
mob. xxxxx (vom 17.-31.7.)
Harp Booth
12.07.2010, 20:34
Hallo zusammen,
OT aber nötig...
Da dieser Thread sich zur wahren Fundgrube für Spammer entwickelt, möchte ich gerne nochmal auf diesen Artikel verweisen:
http://www.trekkingforum.com/forum/showthread.php?t=15709
Gruss Harald
Hallo Harald,
zunächst: Wo Du recht hast, hast Du einfach recht :-) !
@Berthold: Dann setze Dich doch, wenn noch nicht geschehen, mit Mareike via Profilmitteilung in Verbindung.
Gruß
Niels
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.