Vollständige Version anzeigen : TrekkingpartnerIn südlicher Kungsleden gesucht
maracash
06.06.2010, 12:33
Hallo,
ich würde gerne den südlichen Kungsleden trekken. Mir mangelt es allerdings an Freunden oder Bekannten, die Zeit dafür haben bzw. sich für eine derartige Fortbewegungsweise begeistern könnten und allein traue ich mir das dann doch (noch) nicht zu. Hat jemand Lust mitzukommen (Geschlecht egal, Alter zwischen 20 und 35 Jahren)?
Zeitlich könnte ich das ganze so zwischen dem 09.08.10 und 26.09.10 in Angriff nehmen. Bin Studentin, sportlich und Natur begeistert. Habe trekking-technisch noch nicht viel Erfahrung (eine Woche Glaskogen), bin aber häufiger in der Sächsischen Schweiz auf mittelschweren bis schwereren Wegen unterwegs.
Mareike (25)
maracash
07.06.2010, 16:09
Hab mir das nochmal mit dem Alter überlegt - ist egal. Wenn´s passt, dann passt es :)
mariodejaneiro
07.06.2010, 21:39
hey hey zeitlich passt es ..
vom alter auch ;)
ansonsten hab ich was den freundeskreis angeht, ähnliches aufzubieten ;)
sitze auch grad vorm rechner und schaue mir bilder von skandinavien bzw. lappland an.. ziemlich genial..
meld dich doch einfach..
grüße mariodejaneiro :D:D
mariodejaneiro79@gmx.de
Hey Mareike,
in dem Zeitraum plane ich auch eine Tour. Ich persönlich würde zwar die nördlichereren Regionen vorziehen, aber der südliche Kungsleden klingt auch interessant.
In meinem Freundeskreis sieht es mit der Begeisterung ähnlich wie bei dir aus und ich bin deshalb auch auf der Suche nach Reisepartnern.
Ich bin 19 Jahre alt und habe den West Highland Way (Schottland) und den Coast to Coast Walk (England) hinter mir.
Bei Interesse meld dich einfach unter:
markuso91@gmx.de (markus.otto@gemeinde-krebeck.de)
Liebe Grüße
Markus
Hallo zusammen!
Mareike (und alle, natürlich), wärest du vielleicht auch für eine andere Route zu begeistern? ;)