PDA

Vollständige Version anzeigen : Shelter RT(Zelt) von jack Wolfskin


Guest
05.08.2004, 02:51
Hallö

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Shelter Rt gemacht, überlege mir gerade es mir zuzulegen.
Wäre gut wenn ihr Infos dazu hättet.

Gruss Dana

lori
19.08.2004, 11:46
Hallo!

Also wir haben das Zelt im April erworben und waren seitdem zweimal damit unterwegs. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach Top und das Real Tunnel "Gedöns" bringt wirklich ein besseres Raumgefühl. Allerdings haben wir das Zelt zu zweit benutzt, für ein zwei Nächte geht es sicherlich auch zu dritt, aber nicht für die große Tour. Wir waren damit in Italien bei richtigem Schei... Wetter unterwegs, Sturm, Regen, das volle Programm und das Zelt war dicht. Die zweite Tour war in Griechenland bei super Wetter und absoluter Hitze und hier hat uns besonders gut die große Apsis gefallen, den dadurch konnte man nur vorne zumachen und hat das Innenzelt offen gelassen für besseres Klima. Ich würde es wieder kaufen, nur musst du einen Zeltplatz haben, in dem alle Heringe halten, ist halt wie jedes Tunnelzelt ohne Heringe kaum auf zu bauen. Bei Fragen frag einfach noch!
Gruß Stefan

Guest
24.08.2004, 12:54
ich habe mir das zelt anfag des jahres gekauft.

bin voll und ganz zufrienden damit,
nur das aufstellen ist etwas hakelig denn die zwei längern gestängen müssen von einer zweiten person in der stangentasche gehalten werden. ein weiter kritik punkt wäre an dem hintern lüfter fehlt ein müken gitter wobei sich da eins vom baumarkt anbirgen lässt.

Aber alles in allem ein top zelt,