Vollständige Version anzeigen : Zu Fuss nach Tibet
kailashananda
31.05.2010, 07:05
Om,
sehrwahrscheinlich werde ich 'ende Juli / im August 2010' zu Fuss nach Tibet über Slowenien, Griechenland, Israel, Indien pilgern / laufen... mit dem Endziel Chile / Peru und der Friedensarbeiterausbildung in Tamera vom Engadin (der Schweiz) aus.
Vielleicht bist Du offen für dieses Projekt oder hast ein Ähnliches? Würde gerne mit Begleitung die Pilgerreise starten.
Danke
Daniel
Shanti
kailashananda
31.05.2010, 14:56
Danke Chris.
hey,
meisnt du das ernst? falls ja...ich bin dabei ;) wie lange hast du geplant? wann und wo genau möchtest du starten? ich könnte ende juli!
liebe grüße und lass von dir hören,
alexandra
pushbike
04.07.2010, 05:30
hey,
meisnt du das ernst? falls ja...ich bin dabei ;) wie lange hast du geplant? wann und wo genau möchtest du starten? ich könnte ende juli!
liebe grüße und lass von dir hören,
alexandra
Hoffentlich wisst ihr beiden, das es da auch die ein oder andere Wüste gibt. Die zu Fuß sind sicherlich kein Spaß.
Die Chinesen freuen sich sicherlich, euch an der Grenze zurückzuschicken. Zu Fuß geht schon mal gar nicht aus dessen Sicht. Abgesehen davon, ist wandern auf solchen Höhen anstrengend. Duschen, Waschen sind öfters wegen Wassermangel nicht drin, muß ja alles durch die Pampa geschleppt werden.
Fazit: Entweder auf Bus/Lkw umsteigen oder die Tour sausen lassen.
Gruß
thebastinator
18.07.2010, 17:46
Hey,
ich hätte spontan auch total Lust auf den Trip!
Wie lange hast du dafür geplant?
Meld dich doch bei mir per email (sebastian.stubbe AT gmx de), ICQ ( 151 88 00 74), Skype (der_baasti) oder MSN (thebastinator AT hotmail de)
Liebe Grüße aus Bonn,
Sebastian
kailashananda
29.08.2010, 13:53
Hallo Alexandra
Bin jetzt in Slowenien und Du bis herzlich eingeladen noch dazuzustossen. Auf Facebook (Kailashananda) gibt es Videos und Fotos.
Ganz liebe Gruesse
Daniel Kailash Ananda
kailashananda
29.08.2010, 13:58
Hallo Sebastian
Bin jetzt in Slowenien.
Du bist herzlich eingeladen noch dazuzustossen.
Auf Facebook (kailashananda), findest Du Videos und Fotos.
Ganz liebe Gruesse
Daniel Kailash Ananda
PS. Betreffend zu Fuss nach Tibet
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.