PDA

Vollständige Version anzeigen : KNI in Narsasuaq

Kebnekaise
09.05.2010, 19:24
Hat eine/einer von euch dort schon mal eingekauft?

Hab kürzlich im Netz gelesen, dass es dort außer Fertiggerichten nicht viel gibt. Ich brauch keine Spezialnahrung wie Milchpulver oder so was, das nehm ich von zuhause mit. Aber Grundnahrungsmittel wie Nudeln etc. wollte ich erst dort einkaufen um mein Fluggepäck schön leicht zu halten. Eigentlich geh ich ja davon aus, dass auch ein Laden in Grönland sowas verkauft, aber sicher ist sicher....

Schon mal Danke für eure Antworten
Keb

fjellstorm
10.05.2010, 11:59
http://www.kni.gl/main.asp?lang=da

da kannst du mal die beiden Pdfs durchblättern, vielleicht hilft dir das weiter.

Hase
10.05.2010, 15:06
Ich hab schon oft in Narsarssuaq eingekauft, sei unbesorgt, der Laden ist sogar verhältnismäßig groß und gut sortiert. Es gibt dort alles, natürlich auch Nudeln usw. Sogar im kleinen Laden von Brattahlid (Qassiarsuk) auf der anderen Seite des Eriksfjords findet sich noch das Nötigste, z.B. Hufeisen (für die Islandpferde dort), Gewehre und was der Grönländer halt so braucht...

Gruß
Daggi

Kebnekaise
10.05.2010, 15:39
Danke für die schnellen Antworten!
Habe mir ja schon so was gedacht, aber ab und an lässt man sich halt durch eine im Internet fallen gelassenen Meldung in die Unsicherheit treiben....