PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieder unbeschwehrt Wandern


stefan33
04.05.2010, 18:12
Hallo zusammen

Endlich wieder ohne Schmerzen wandern. - Ich bin wirklich glücklich! :nicken:

Vor einiger Zeit habe ich mich auf dem Ortho Portal Schweiz über Einlagen informiert. Ich erhielt dort wertvolle Tipps für meine geschundenen Senkfüsse. Ich konnte keine 2 Stunden mehr richtig am Stück gehen, ohnen danach heftige Schmerzen bis in die Hüftegegend zu haben.

Also - es lohnt sich zu einer kompetenten Fachperson zu gehen.

Freude herrscht :D
Stefan

Austriangirl
17.05.2010, 12:16
Hallo Stefan!

...und willkommen im TF!

Fein, dass nix mehr wehtut!

Nur - warum hast Du es überhaupt soweit kommen lassen???

Aber bin ganz bei Dir - es geht nix über einen guten Orthopäden - ich weiss das von meinen Arbeitsschuhen!

LG, Carmen

karli
27.05.2010, 10:07
schön, dass du wieder unbeschwert wandern kannst! :) das wollt ich nur schnell los werden, da ich selbst mal einige zeit darauf verzichten musste..