PDA

Vollständige Version anzeigen : 1 Woche Highlands, reicht der Rucksack?

Lysor
04.05.2010, 09:01
Hallo,
ich habe kurzfristig entschieden 1 Woche Ende Mai in die schottischen Highlands zu fahren.
Ich schliesse mich einer Gruppe an die 2 Wochen unterwegs ist.
Da ich momentan einen 60 Liter TNF Rucksack besitze wollte ich von euch wissen ob der dafür ausrreicht. Für 6 Tage muss ich Verpflegung dabei haben und werde wahrscheinlich Globi Trekkinglunch mitnehmen. Eigenen Kocher brauche ich nicht aber Brennstoff. Schlafsack und Luftmattraze passen zusammen in das Schlafsackfach vom Rucksack.
Ich nehme mein eigenes Zelt (Big Pack Star Trek 2 ca 2,5 Kilo) mit, welches aussen am Rucksack befestigt werden kann.
Vielen Dank schon mal

strauch
04.05.2010, 10:28
Also wenn du den Rucksack und alles hast, dann pack doch einfach mal Probe und schau ob es passt. Ich habe einen 61 Liter Rucksack und würde damit hinkommen.
Wenn das Zelt außen ist und du keinen Kocher mitnehmen musst, sollte der Rucksack ja fast leer sein.

Travelmate
04.05.2010, 10:36
Hi - Grüßt Euch,

yupp, sehe das ähnlich...!

Dürfte ohne größere Probleme gehen.....!

Notfalls kannst Deine Iso etc. auch noch außen aufschnallen, dürfte aber (wirklich) ned nötig sein.

Viel Spaß!

Nette Grüße

Ralf

Schlamoniel
04.05.2010, 16:09
Moin!

Ich kenne das Model zwar nicht, aber ich denke, dass 60l reichen für das was Du geschrieben hast. Wasser sollte es ja dort genug geben, und die Fertig-Mahlzeiten sind zwar nicht lecker aber leicht und kompakt. Also kriegst Du das Zelt wahrscheinlich sogar IN den Rucksack (finde ich angenehmer), wenn Du nicht noch Kamera, Bücher, etc. mitnehmen willst.