PDA

Vollständige Version anzeigen : Trekkingklamotten von tagoss

Dana
18.10.2004, 14:37
hallo ihr lieben,

Habe mir ein paar klamotten ( Jacke und Schlafsack )
von der Firma tagoss bestellt ( war gerade im Sonderangebot ;D ) und wollte jetzt mal in die Runde fragen, ob jemand von euch schon Erfahrung mit deren sachen gemacht hat?

Für berichte bin ich dankbar

schöne grüße

Dana

gafi
18.10.2004, 19:32
hallo,

klingt nach larca? ;D habe zwar den katalog, aber noch nie was bestellt, würd mich aber auch mal interessieren, ob die sachen was taugen.

gafi

Dana
19.10.2004, 09:06
Hallo gafi,

Ist auch von larca, bekomme die sachen diese woche, hoffe aber das noch jemand erfahrungen mit den klamotten hat und mir darüber berichten kann.

Schöne Grüße
dana

Hakku
19.10.2004, 10:54
Hallo,
seit über 10 Jahren bin ich zufriedener Kunde der Fa. LARCA, wobei ich grundsätzlich nur die Outletaktionen etc. nutze ¤*#;D
Tagoss ist die Hausmarke und verarbeitet im allgemeinen nur Markenqualität (Polartec, Gore Tex usw.)
Unter dem Label LARCA verkaufen die Sachen, die von Markenanbietern extra für LARCA hergestellt werden. Zum Beispiel: Schlafsäcke und Rucksäcke sind von der Fa. Deuter. Trekkingstöcke von Leki.

Also von Funktionsunterwäsche über Oberbekleidung und Fleece, Rucksack, Schlafsack, ich bin mit Tagoss/LARCA ausgerüstet und sehr zufrieden. Die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen und meine Trekkingpartner habe ich auch schon überzeugt ¤*#8).

Gruß
Hakku
(PS: Ich bin nicht bei LARCA beschäftigt o. ä.)

Guest
19.10.2004, 13:05
Bin auch begeisterte Larca-Tagoss-Käuferin. Das Zeug ist echt günstig und echt gut, und im Laden wird man auch super beraten.
Liebe Grüße
julchen

Dana
19.10.2004, 14:31
hallo ihr beiden.

hat jemand von euch den aircontakt 75 + 10 l "getestet"? Der ist nämlich gerade im Angebot und ich bin am überlegen, ob ich ihn mir holen soll?
Brauche in für große Trekkingtouren von 8 - 12 Tagen.

hat jemand von euch erfahrung mit ihm gemacht ?

Schöne grüße

Dana

Hakku
19.10.2004, 14:50
Hi Dana,
ich besitze den Kangtega Extreme 75 L + 10 L von LARCA und war u. a. mit dem Teil schon auf 3 längeren Trekkingtouren in Nepal.
Gute Qualität und sehr gut einzustellen. Kostet zur Zeit 69,95 €, echtes Schnäppchen.

Hakku

Dana
20.10.2004, 09:32
hi leute,

Also ich war gestern in einem fachgeschäft und habe mich mal beraten lassen.
Der Deuter aircontakt soll sehr gut sein ( oberste Mittelklasse, waren seine genauen Worte ).
Ich denke, ich werde mir den mal bestellen.
berichte euch dann von meinen Erfahrungen damit.

( kann heute übrigens meine bestellten sachen abholen und bin schon ganz augeregt. ;) )

Dana
21.10.2004, 10:14
hallo

habe die Sachen und bin absolut zufrieden, habe gleich noch mehr bestellt.
im moent läuft ein Sonderverkauf, wo es super günstige sachen gibt, trotz sehr guter Qualität.

Schöne Grüße

dana