PDA

Vollständige Version anzeigen : Alternativ wohnen in Nepal


Austriangirl
16.03.2010, 20:19
Hallo in die Runde!

Ich möchte gerne einen neuen Thread eröffnen für unser Nepal-Wiki und lade alle herzlich ein, ihren Senf dazuzuschreiben:

Viele von uns kennen die "typischen" Trekker-Hotels. Diese sind mehr oder weniger gut und zweckmässig.
Vielleicht gibts ja Tips, wie es anders ginge.
Ich fange heute mal mit einem sehr netten kleinen Plätzchen an:

the Terrace - A Himalayan Guest House

http://www.terracenepal.com/
info@terracenepal.com

Direkt gegenüber dem Palace Museum gelegen, im selben Haus wie Sherpa Adventure Gear. Also kann man shoppen, schlafen, auf einer sehr netten Terrasse frühstücken, nebenbei gibts im Haus noch eine Trekkingagentur.
Aber: nicht billig! - Aber wunderschöne, neue und moderne Zimmer - davon gibts nur 5, es ist also kein Massentourismus!

LG, Carmen