Vollständige Version anzeigen : Primus Jubiläumskocher 200 Stück
guenther33
23.11.2004, 10:25
Wer hat davon schon gehört?
Soll in Holzkasten geben und ca. 200 Stück auf der ganzen Welt. Zu Weihnachten sollen sie in Ausgewählten Läden zu versteigern sein?!
Meinst du den:
https://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=pr_01005&GTID=5d9
89931b4ebd807e0da03ac1c4cce38
Gruss
Lungta
Juhu, der Unsinn hat ein neues Höhstmass gefunden!!! ;D
Grüße
Thomas
Jo, und der Preis ist echt ein Schnäppchen ;D. Dafür lebe ich irgendwo mindestens einen Monat von... Die Holzkiste würde ich auch auf jeden Fall mit mir rumschleppen, wegen der tollen eingravierten Nummer nämlich. ;)
Chao Ute
Ich weiss ja auch nicht, das scheint zur Zeit wohl Mode zu sein: von North Face gibt es - in streng limitierter Stückzahl - die Daunenjacke als besonders leichte und besonders warme "Sonderausgabe", hier den neuen Kocher von Primus, jeweils natürlich zu saftigen Preisen. ¤*#Nicht dass die Sachen nicht ganz bestimmt hervorragend sind, aber ein Kocher ist doch kein Sammlerstück. Aber vielleicht ist das mit der Holzkiste ja auch als Sicherheitsreserve gemeint, falls der Kocher doch mal versagen sollte: Dann kann man daraus Kleinholz und ein kleines Feuer machen... ;D
Ich habe mir übrigens den Varifuel (LFS) als Auslaufmodell zum halben Preis = schlappe 210 Euro weniger als das neue Sondermodell geholt (dafür ohne Gasoption). Für meine Bedürfnisse wird's schon reichen, ich habe allerdings auch nicht vor, damit auf Expedition zu gehen.
Lungta
So kann man mit dem jeweiligen Sondermodell im Ausland so richtig angeben, indem man die limitierte Seriennummer vorzeigt und vielleicht das Preisschild dranläßt. Dann haben alle noch mehr über uns hightechsüchtigen Deutschen zu lästern.... Und wenn ich dann mit dem klappbaren Weinglas auf meine tolle Ausrüstung angestossen habe, geh ich anden nächsten Baum pissen - im Stehen natürlich mit dem praktischen Pissrohr für Frauen aus dem Globetrotterversand mit meinem eingravierten Namen. Vorher lass ich noch einen Durchflusszähler einbauen damit ich genau auf meinem Laptop (was ich natürlich auch immer dabei habe) meinen Flüssigkeitsumsatz kontrollieren kann. Was kann mir dann noch passieren? ;D
U.
So kann man mit dem jeweiligen Sondermodell im Ausland so richtig angeben, indem man die limitierte Seriennummer vorzeigt und vielleicht das Preisschild dranläßt. Dann haben alle noch mehr über uns hightechsüchtigen Deutschen zu lästern.... Und wenn ich dann mit dem klappbaren Weinglas auf meine tolle Ausrüstung angestossen habe, geh ich anden nächsten Baum pissen - im Stehen natürlich mit dem praktischen Pissrohr für Frauen aus dem Globetrotterversand mit meinem eingravierten Namen. Vorher lass ich noch einen Durchflusszähler einbauen damit ich genau auf meinem Laptop (was ich natürlich auch immer dabei habe) meinen Flüssigkeitsumsatz kontrollieren kann. Was kann mir dann noch passieren? ;D
U.
;D ;D ;D Und ich dachte schon, ich hätte heute morgen nichts mehr zum Lachen *GGGG*
Grüße
Thomas
vergiss nicht den Touren-Rucksack mit
"RV-Innentasche plus separatem RV-Kosmetiktäschen (etwa 22 x 10 x 7 cm, gepolstert, inklusive Spiegel)"
aber ich glaub' wir sind etwas off topic.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.