Vollständige Version anzeigen : Deutscher Paraglider im Phewa Lake vermisst
Aus Nepalnews.com:
A German paraglider has gone missing in Phewa Lake, Pokhara since Friday.
Christoph Andreas Sattler went missing after he plunged into the lake while attempting to perform a rare stunt.
Although, rescuers have been searching for him, they have not found him till Friday evening.
Sattler had taken off on the glider from Sarangkot and had parted with the glider to perform the stunt.
He had come to Nepal with his friends two months ago. nepalnews.com
Johannes
07.02.2010, 10:33
Ja,das ist tragisch. Mehr zu lesen gibt es hier:
http://www.xcmag.com/articles/2010/02/5729/
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2380861
Johannes
Tragisch ist wohl hauptsächlich die Du-mm-heit (Ich muss das Wort so schreiben, sonst wird es mit Sonderzeichen überschrieben), sich für einen "Rekord" in dreißig Metern Höhe über dem See auszuklinken.
Maria Adler
07.02.2010, 17:55
¤*#¤*#¤*#¤*# sind jawohl haupsächlich die, die ohne nach zu denken alles glauben was in der Presse steht. Bei dem Sprung ist ein junger Mensch gestorben, der das nicht wollte und vor allem ging es um keinen Rekord, er wollte nur seinen 200ten Flug in Nepal feiern. Dabei hat er leider leider vielleicht die Höhe falsch eingeschätz. Da ich mit Augenzeugen Kontakt habe weis ich, dass es wahrscheinlich 10 Meter waren und aus der Höhe wollte er auch spingen. Das er dabei so unglücklich aufgekommen wird konnte keiner kommen sehen.
Ich bitte alle auch wenn ihr Ihn nicht kanntet das Andenken an meinen Bruder nicht so leichtfertig zu beschmutzen.
Hallo Maria,
herzlich wilkommen im Forum.
Ich denke und da sprech ich für sicherlich für unser Forum möchten definitiv nicht das Andenken an Deinen Bruder verunglimpfen.
Leider gibt es zur genauen Unfallursache keine weiteren Informationen und hier ist definitiv kein Platz für irgendwelche Spekulationen.
Herzliche Anteilnahme von meiner Seite
lG
Jens
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.