PDA

Vollständige Version anzeigen : der 1000. registrierte Teilnehmer

Andreas
27.05.2004, 08:15
Wir haben etwas zu feiern: Heute hat sich der 1000. registrierte User angemeldet: Ich begrüße recht herzlich Wallemar.

Andreas

phacops
27.05.2004, 17:20
Der "Feier-Aufruf" gilt natürlich in erster Linie dir selbst als webmaster, Andreas!
Mach heut abend ein Fläschchen auf!

phacops

Andreas
27.05.2004, 17:25
Der "Feier-Aufruf" gilt natürlich in erster Linie dir selbst als webmaster, Andreas!
Mach heut abend ein Fläschchen auf!

phacops*grins* :D :cool:

Gerry
27.05.2004, 18:52
???

Andreas, wie lange gibts das Forum schon und hast du Statistikmaterial, wieviele Aufrufe es pro Tag hat und aus welchen Ländern die Aufrufe prozentuell kommen usw.?

Bin neugierig und gratuliere dir damit auch und geniesse das Fläschchen, grins!

Gerry

Andreas
28.05.2004, 07:20
Gerry, das Forum existiert seit 1. Dez. 2001 (also gute 2 Jahre), damals noch mit vielem Schnick-Schnack und unlogischen Foren-Einteilungen; aber man lernt ja mit der Zeit ;)

Es ging zäh los; einige Engagierte sind seit Anfang an dabei, andere sind uns ganz verloren gegangen. Aber der Erfolg zeigt: der Weg war richtig!

Statistikmaterial? Etwas schwierig, weil mehrere Domains auf trekkingforum.com geleitet sind.

Trekkingforum.com hatte im Mai 2004 sehr hohe Zugriffszahlen:
http://trekkingforum.com/upload/statistik-mai2004.jpg
Also mehrere hunderte 'echte' Besucher pro Tag.
Dazu kommen noch die Zugriffe der anderen Domains; also nochmals ca. 15% mehr. Eine Länderzuweisung kann ich leider nicht machen; ich habe nur eine einfache, serverseitige Statistik.

Vergangenes Jahr hatte ich mal ein Angebot über 8000 EUR, das Projekt zu verkaufen. Aber das kam nicht in Frage; denn ich will damit ja kein Geld verdienen, sondern eine tolle Plattform für alle Interessierte bieten.

Schöne Grüße,
Andreas

Gerry
28.05.2004, 07:45
:)

Danke Andreas, für das Zahlenmaterial!
Komme aus einem "zahlenlastigen" Beruf, daher mein Interesse!
Freue mich, daß das Forum so gut läuft und besonders, daß die Mitglieder "ordentlich" miteinander umgehen und man wirklich fast immer eine kompetente Antwort bekommt!
Bei manchen anderen Foren, die ich hin und wieder besuche ist der Ton ein rauher!

Gruß, Gerry,
der übers Pfingstwochenende u. a. eine kleine gemütliche Wanderung an der Ostseeküste unternimmt!
Norddeutschland, ich komme! ;)

Andreas
28.05.2004, 07:50
@ Gerry: Wünsche schönes Wetter und eine nette Tour; grüß mir die Ostsee, die ich noch nie gesehen hab'.
Andreas