PDA

Vollständige Version anzeigen : Sizilien im November-wer hat infos :-)?!


Guest
20.10.2003, 10:02
hi zusammen,
also ich als nordlicht ;) möchte mich nach sizilien zum wandern aufmachen. flug ist am 15.11(2wochen) gebucht.

wer hat dort unten erfahrungen gesammelt und kann mir infos geben.
ich möchte gerne rund um den ätna wandern und eben so im nordosten. eventuell nach stromboli. habe den rother wanderführer liegen.
aber es kommen so fragen auf inwieweit ich das allein machen kann ohne viel bergerfahrung, aber körperlich fit und ich war auch schon mal 7tage in der wildniss wandern? gibt es gute geführte wanderungen(ohne gleich mit nem touribus anzureisen)-welche führer vor ort? würde auch gerne ein mehr-tages-wandertour starten-von hütte zu hütte. ist zwar abundzu beschrieben, aber die zusammenhänge sehen ich nicht ausser ich buche es irgendwie beim reiseveranstalter....

also ich freue mich über viel infomaterial ¤*#:D!! und eventuell ist ja jemand auch gerade unten und hat lust zu wandern.

happy day ¤*#8)
ute