PDA

Vollständige Version anzeigen : Wohin Ende Oktober ?

Christoph_Gr
08.06.2004, 11:20
Hi Leute,
wohin würdet Ihr Ende Oktober für 2 Wochen zur Trekkingtour / zum Paddeln / zum Radfahren hinfahren ? Ich suche Dringend Ideen. Bitte aber nur anspruchsvolles, keine Spaziergangrouten :-) Danke.
Christoph :)

phacops
08.06.2004, 17:41
Na, da findest du hier doch genügend anspruchsvolle Touren zur Auswahl, oder? ;D ???

Was dir gefällt, mußt du natürlich selber entscheiden. ;D

phacops

Gerry
09.06.2004, 06:05
Anspruchsvolles?

Zuerst würde ich mal die Gegenden, die in Frage kommen eingrenzen und dann mich dort konkret mittels Wanderführer, Online-Recherche usw. genauer einarbeiten.

Ende Oktober sind die Kanaren, die Südtürkei, Zypern, Marokko, Kreta noch gut möglich.

Such dir ein Gebiet aus und lies dich dann ein.
Wenn du dann konkrete Fragen hast, kann dir wahrscheinlich jemand aus dem Forum noch konkrete Tipps geben.

Christoph_Gr
10.06.2004, 06:10
Danke für eure Einträge. Ich bin deshalb so unkonkret gewesen, weil ich das ganze noch nicht genau eingrenzen möchten und natürlich auch nicht kann, weil ich noch zu wenig gelesen habe. Das Problem an der Sache ist halt auch, dass in dieser Zeit die Flieger nicht wirklich oft zurückfliegen, da wir erst anfang November zurückkommen.
Trotzdem danke.
Christoph

Gerry
11.06.2004, 09:24
Jetzt kommen so nach und nach die Winterflugpläne raus.
Flugplanwechsel ist im Normalfall letztes WE im Oktober.
Diese Flugpläne sind übers Internet, bzw. teilweise über "gute" Reisebüros schon zu bekommen.
Dann kannst du planen.
Wobei die Kanarischen im Winter bevorzugt angeflogen werden, auch die Südtürkei dürfte da kein Problem sein!
Mallorca geht auch über den Winter!