PDA

Vollständige Version anzeigen : Moderator darf jetzt auch Urlaub machen :-)


Thomas
03.09.2004, 13:02
Hiho alle zusammen,

so, nach dem langen hin und her, wohin es dieses Jahr gehen soll habe ich mich zusammen mit meiner Freundin für Sardinien entschieden. Ist halt mal was ganz neues für uns und viel Literetur zu Mehrtageswanderungen haben wir auch nicht gefunden (eigentlich gar keine :D), was es noch interesanter macht. Da wir uns Zeit nehmen wollen, kommen wir erst Mitte Oktober zurück!

@ThomasFFM: Danke für die viele Tipps bezüglich DH6, die werde ich mir alle gut aufheben, der Weg ist sehr, sehr interessant und steht bei mir auf der Wunschliste weit oben!

Grüße

Thomas

Andreas
03.09.2004, 16:35
Thomas,

Ich wünsche einen erholsamen Urlaub und viel Entdeckerfreude beim Erkunden lohnender Wanderungen. Angesichts der interessanten Topographie der Insel würde es mich verwundern, wenn sich nichts Mehrtägiges ergäbe.

Das heißt dann aber auch, dass du zum Forumstreffen nicht hier sein wirst? :(

Viele Grüße,
Andreas

ThomasFFM
03.09.2004, 22:26
Hallo, Thomas!

Danke für Deine Nachricht! Ich hoffe, Ihr habt einen tollen Urlaub und tolle Erlebnisse auf Sardinien! Bin mal gespannt, was Du zu erzählen weißt.

Mit der "Alta Via dei Silenzi" ist es so eine Sache - ich habe mir ja auch schon seit über einem Jahrzehnt vorgenommen, sie zu gehen! Aber irgendwann klappt es. Jedenfalls der Nordteil.

Gruß
ThomasFFM

Thomas
06.09.2004, 10:25
@Andreas: Leider, leider wird das mit dem Forumstreffen nichts. Tut mir auch weh, aber da wir dieses mal nicht in die Alpen fahren wollten und das Treffen ja auf Ende September verschoben wurde, geht es leider nicht bei uns :( Ich hoffe aber, dass wir irgendwann auch ein zweites Forumstreffen organisieren könnten, vielleicht bin ich dann dabei.

Mehrtagestouren: Von Gelände her müsste es wunderbar machbar sein, nur habe ich keine Ahnung, wie das mit dem Wasser dort so aussieht. Wir waren ja noch nicht so weit im Süden. Naja, werde von hier nicht so viel Planen, sondern mal vor Ort schauen was sich ergibt und was man so an Infos von den Einheimischen mitbekommt. Alles Interessante kommt dann natürlich auch hier ins Forum!

Grüße

Thomas

Karin_S
06.09.2004, 12:42
Viel Spaß im Urlaub!

Und bitte ganz viel Infos, insbesondere für mich zu Halbtages/Tagestouren, bittebitte :-*

Liebe Grüße
Karin

Thomas
08.09.2004, 10:09
Hallo,

so, heute geht es endgültig los! Bin schon aufgeregt, da noch nie geflogen (zumindestens nicht mit dem Flugzeug ;D). Ich werde mich dann voraussichtlich so um den 6. oder 7. Oktober wieder melden. Alles interessante werde ich hier schreiben. Und ich probieren zum ersten mal Fotos mit einer Spiegelreflexkamera zu machen, habe auch schon fleiß geübt mit Blende und Belichtung zu spielen. Mal schauen, ob sich das lohnen wird :-)

Grüße

Thomas

Thomas
08.09.2004, 10:11
@Andreas: Ah, und wenn ich zurück bin, dann habe ich endlich auch Zeit dir beim neuem Forum zu helfen!

Grüße

Thomas

Thomas
04.10.2004, 12:04
Hiho,

gestern sind wir von unserem Sardinien-Urlaub zurückgekommen. Gibt eine Menge interessante Sachen zu berichten. Wenn ich in den nächsten Tagen Zeit finde und die Fotos fertig sind, werde ich hier drüber berichten.

Grüße

Thomas