PDA

Vollständige Version anzeigen : einwöchige wanderung Mitte Oktober


mango7000
06.10.2004, 20:16
¤*# ¤*# ¤*# einwöchige wanderung Mitte Oktober

Hallo da draußen,
um den 20. Oktober herum wollen wir (2m), gute Kondition,
aber noch keine mehrtägige Alpenerfahrung, eine ca 5-7 tägige Hüttentour(auf jeden Fall mit Unterkunft) wandern. Möglichst in Italien (wg. dem Preisniveau der Hütten), aber wir sind offen für eure guten Vorschläge...
Aber kann auch in anderen Ländern sein !!!!!!!!
oder von netter pension zu netter Pension ???
Welche Hütten sind noch geöffnet und wo
Wer was weiß oder uns eine schöne Tour empfehlen kann, dem sei schonmal vorab sehr gedankt
und nun antwortet auch schön

volker
¤*# ¤*# ¤*#

petrali
08.09.2016, 20:42
Hallo Volker,

ich habe deine Anzeige gelesen... in Italien kann ich dir keine Tour sagen. Aber ich suche ein paar Leute, die Lust haben, eine Trekkingtour Mitte Oktober zu machen.

Eigentlich hatte ich Deutschland vor... aber ich wäre auch für Italien offen.

Vielleicht habt ihr ja Lust, dass wir eine Gruppe werden?

LG Petra (31 Jahre)