PDA

Vollständige Version anzeigen : Interessengemeinschaft beitreten


caisha
19.08.2009, 23:39
Hallo,
ich habe zugegeben die Nutzungsbestimmungen immer noch nicht gelesen. Aber vielleicht kann mir jemand kurz helfen. Ich möchte gerne der Interessengemeinschaft "Nepal - alte Hasen" beitreten. Ich habe den Button "beitreten" schon probiert - allerdings erfolglos. Außerdem habe ich Klaus eine Mail geschrieben.

Ist das richtig über Klaus? Oder gibt es andere Möglichkeiten, dieser Interessengemeinschaft beizutreten?

Merci und Gruß

Petra

Harp Booth
20.08.2009, 07:30
Hallo Petra,

"Nepal - alte Hasen" ist eine sogenannte geschlossene Interessengemeinschaft. Das bedeutet, dass Nutzer nur nach einer Einladung durch den Verwalter beitreten können.

Der Verwalter der von Dir ewähnten IG ist eben jener Klaus (http://www.trekkingforum.com/forum/member.php?u=130).

Lediglich bei einer öffentlichen IG kann jeder User beitreten.

Die geschlossenen IG sind eine Art privater Chatroom.

Hoffe Dir hiermit geholfen zu haben.

Gruss Harald