PDA

Vollständige Version anzeigen : Langtang nicht Schwindelfrei?


Irene
06.08.2009, 16:32
Ich selber war zwar schon im Langtangtal, aber ich wollte mal ein paar Meinungen einholen, da sich eine Freundin lieber noch unabhängige Statments anhört.
Sie möchte gerne im Langstangtal Trekking machen von Syabru bis Kinjing. Sie ist allerdings nicht schwindelfrei, aber sie hatte bei stabilen Hängebrücken bisher keine Probleme. Kann sie die Tour trotzdem laufen, oder gibt es Stellen, die man ohne Schwindelfrei zu sein nicht meistert.
Wäre voll super, wenn ich ein paar Meinungen hören könnte.
Vielen Dank
Irene

Goldfinger
07.08.2009, 00:52
Hallo Irene,

ich bin von Dunche aus nach Kyanjing Gompa gegangen. Bei Lama Hotel treffen sich die Wege.
Bis hinauf zum Gipfel des Tsergo Ri gibt es keine Probleme für "Nicht-Schwindelfreie" :up:

Gute Nacht
Andreas

Austriangirl
08.08.2009, 22:27
hallo irene,

kann deine freundin beruhigen, bis nach kanjin gomba ists echt ein spaziergang. 2 oder 3 mal ist eine stabile hängebrücke zu überwinden. auch wenn sie von kanjin aus noch höher geht, richtung langshisha kharka (übrigens sehr empfehlenswert) ist es eine gemütliche wanderung.

Lg,