Vollständige Version anzeigen : gibt es exped noch ?
hhhannes
21.07.2009, 16:42
Hallo Ausrüstungsfreaks,
ich versuche seit Tagen die Firma exped zu erreichen; kann keine homepage finden und die server der domains exped.de und exped.com geben keine Antwort ??
Gibt es die Firma noch ? wie kann ich die schriftlich und v.a. übers Internet erreichen ? Wo kann ich das aktuelle Sortiment ansehen ?
Danke,
Hannes
Fjaellraev
21.07.2009, 20:39
Die Firma gibt es auf jeden Fall noch. Auf der Outdoor in Friedrichshafen waren sie nach Angaben meiner Kollegen vertreten.
Hier mal ihre Adresse in der realen Welt ;)
Exped AG
Hardstrasse 81
CH 8004 Zürich
Tel. 0041 (0)44 497 10 10
Fax 0041 (0)44 497 10 11
Die scheinen gerade ein rechtes Problem mit ihrem Server zu haben, bei denic und switch sind sie auf jeden Fall noch registriert...
Hoffe das hilft dir weiter.
Genau outdoor war das stichwort, bei einer Anfrage bei dem Outdoor-Laden meines Vertrauen nach einer zügigen Bestellung bei Exped, gab der Verkäufer zu bedenken dass häufig bei den kleineren Firmen zu Zeiten der Outdoor kaum noch jemand im unternehmen und daher Bestellungen länger dauern... Ob allerdings auch die IT-Abteilung auch zur MEsse ist und der Web_Server gecrasht ist kann ich natürlich nicht sagen.
BWG
Zorro
Ungünstiger Zeitpunkt. Gerade war die OutDoor Messe (16. bis 19.07.2009) und in dieser Zeit plus minus 1 Woche ist bei allen Outdoor Herstellern Ausnahmezustand. Auch Exped war auf der Messe vertreten. Deren Marketing Chef hat mir dort freundlicherweise die Neuheiten von Exped präsentiert.
Also vielleicht einfach in einer Woche noch einmal probieren, dann sind die Hersteller wieder einigermaßen im Normalbetrieb. Ich denke dann wird sich auch das Problem mit der Internetseite gelöst haben.
Fjaellraev
22.07.2009, 15:58
www.exped.com ist wieder online :)
Na, Gott sei Dank! Ich habe nämlich auch noch etwas zu reklamieren! ;)
hhhannes
27.07.2009, 15:27
Na, vielen Dank für die Hilfe,
ich habe nur eine kleine Anfrage... ;)
Übrigens: Wenn irgendjemand aus der Ausrüstungs-Szene hier noch eine Tip für mich hat bitte immer gerne über PN
fjellstorm
27.07.2009, 15:38
Übrigens: Wenn irgendjemand aus der Ausrüstungs-Szene hier noch eine Tip für mich hat bitte immer gerne über PN
Tip bezüglich was?
mfg
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.