PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche: Trekkingpartner für Mt Everest Basecamp Dez 09


Iris
20.07.2009, 22:26
Ich suche einen Trekkingpartner/in für das Mt. Everest Basecamp. Meine ursprüngliche Begleitung
musste leider absagen. Ich fliege am 22.12.09 von Frankfurt über Abu Dabi nach Kathmandu. Von da aus geht es am 24.12.weiter nach Lukla (ich kann also ein Flugtiket nach Lukla für ca. 170 Euro verkaufen) und am 7.01.2010 wieder zurück nach Kathmandu.
Ich habe 2001 Anapurna Circuit ( Torong La ) gemacht.
Freue mich auf Zuschriften.
LG Iris

geroldh
20.07.2009, 23:38
Iris, Namasté,
willkommen im TF. Ich denke deine Themen-Überschrift ist etwas unglücklich gewählt, denn du suchst ja für dich einen TrekkingPartnerIn. ;)
Also "Suche Trekkingpartner/in für...". :) Vielleicht kann dies ein Mod noch ergänzen, wenn dies von dir selbst nicht mehr unter "Ändern" möglich ist.
Ansonsten gäbe es auch im Forum <Allgemeines> das Unterforum Schwarzes Brett / Biete - Suche / Trekkingpartner gesucht (http://www.trekkingforum.com/forum/forumdisplay.php?f=19), in dem noch die Möglichkeit der Suche besteht...
Viel Erfolg. :up:
Was dein Ziel EBC angeht, so kann es dort oben zum Jahreswechsel ganz schön "schattig" sein, evtl. auch Schnee liegen und vielleicht sogar die Lodgen in GorakShep geschlossen haben...
Aber diesbzgl. gibt es hier im TF schon Einträge - am besten einfach mal mit Stichworten links unter Service suchen (http://www.trekkingforum.com/forum/search.php?) und reinlesen...
z.B. Gorak Shep (http://www.trekkingforum.com/forum/search.php?searchid=1091830&photoplog_searchinfo=1&photoplog_searchquery=Gorak+Shep), Everest Base Camp (http://www.trekkingforum.com/forum/search.php?searchid=1091855&photoplog_searchinfo=1&photoplog_searchquery=Everest+Base+Camp), etc.
VG Gerold