Vollständige Version anzeigen : Gute Agenturen in Kathmandu
Hallo :D
Kann mir jemand von euch gute Agenturen in Kathmandu Empfehlen?
Möchte nächstes Jahr im Sommer nach Tibet und habe mir überlegt dies mit einem Aufenthalt in Indien zu verbinden.
Wie teuer ist den in etwa eine 2 - 3 wöchige Tour? ???
kann mir irgendjemand etwas empfehlen?
Tschüssi Dana
Hallo,
gute Agenturen gibt es natürlich in Kathmandu mehrere, keine Frage.
Eine direkte Empfehlung kann ich zwar nicht geben, aber schau Dir einfach die Antworten an, die Agenturen Dir geben.
Die meisten Agenturen verkaufen allerdings nur andere Touren und planen diese nicht selbst. Die wenigen wirklich erfahrenen Agenturen kann man daher sehr gut an deren Antworten auf Deine Anfragen erkennen.
Etwas vorsicht ist jedoch geboten bei sehr günstigen Angeboten. Oftmals geht dies zu Lasten der Services und am Ende ist es schade, das deswegen schlechte Services dann anstehen.
Also geh nicht unbedingt auf das billigste ein, was angeboten wird, ausser Du suchst genau das und der Rest ist Euch relativ egal.
Ansonsten gilt immer: empfehlungen sind oftmals aus Freundschaft und nicht ein wirklich guter Ratgeber. Heute ist die Tour gut gewesen aus zufall, morgen muss das nicht so sein. Das größte Problem ist nähmlch das handeling vor Ort, nicht das "Itinery" und der Preis.
Navyo
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.