Vollständige Version anzeigen : Flug Bangkok-Kathmandu
waiaupass
17.06.2009, 16:07
Ich suche in Bangkok ein zuverlässiges Reisebüro,dass preiswerte Flüge nach Kathmandu anbietet.Hat jemand einen Tipp?
Hallo,
meiner Meinung nach kannst Du in jedes x-beliebige Reisebüro in Bangkok. Die Buchung hat immer geklappt. Vielleicht varieren sie etwas im Preis, aber sonst...
2008 haben wir so ca. 220 Dollar für einen One-Way-Flug bezahlt.
Ich glaube es fliegen nur Nepal Airline, Thai Airways und Air Bangladesh.
Thai ist vermutlich die teuerste, aber zuverlässigste.
Nepal Airline hat glaube ich nur noch 1 oder 2 Flugzeuge ( wir hatten aber immer Glück, 2008 waren wir sogar super pünktlich)
Air Bangladesh fliegt über Dacca ( 1 Nacht Aufenthalt ) , auch sehr preiswert.
Hoffe das hilft Dir weiter
Viel Spass in Thailand und Nepal
Gecko
Austriangirl
27.06.2009, 09:46
Ich suche in Bangkok ein zuverlässiges Reisebüro,dass preiswerte Flüge nach Kathmandu anbietet.Hat jemand einen Tipp?
hallo,
von der RNAC (Royal nepal airlines!) möchte ich dir eher abraten. meine firma hat mal in cooperation mit rnac gearbeitet, da wurde schon ziemlich willkürlich agiert, den flugplan betreffend.
wenns gut und pünktlich sein soll, wäre THAI sicher meine 1. wahl.
zwecks der preise wirds wohl online am günstigsten sein!
sonst hat thai meines wissens nach am Vibhavadee Highway in Bkk ihre buchungszentrale (ohne gewähr!)
GLG,
Jet Airways fliegt ebenfalls, allerdings mit Umsteigen in Dehli ) nach Kathmandu und retour.
Air Bangladesh (? ) hat z. B. Flugverbot in der EU, würde auch zu Thai Airlines raten.
probier mal die kleine gasse parallell zur khao san, ich kann das office von den sikhs empfehlen, keine ahnung wie das genau heisst, aber einfach nach sikhs ausschau halten. bin im letzten jahr bkk- ktm geflogen. bis auf die verspätung von biman airline (12std. aber hotel als entschädigung) alle gut...
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.