PDA

Vollständige Version anzeigen : Anfängertrekk durch Skandinavien

rossi89
05.06.2009, 13:12
Hallo zusammen,

ich plane eine Reise durch Skandinavien. Anfangs war ich mir gar nicht sicher, wie das ganze eigentlich ablaufen soll.
In diesem Thread ( http://www.trekkingforum.com/forum/showthread.php?t=14949 ) wurde mir weiter geholfen, sodass ich endlich weiß, wie die Tour aussehen soll.

Letztendlich bin ich zu folgendem Profil gekommen:
- Es wird ziemlich sicher eine Solotour sein
- Ankunft: Raus vom Flieger, rein in den Bus/Zug der mich möglichst nah an meine Route bringt
- Ort: Skandinavien, wobei mich das Lappland schon sehr reizen würde
- Dauer: um die 10 bis 15 Tage während der Sommermonate (Juni, August oder September)
- Zelten, Kochen, Waschen etc. in der Wildnis, am besten immer in der Nähe von Seen oder Flüssen (oder am Meer, das wäre natürlich besonders schön)