PDA

Vollständige Version anzeigen : Baby on Tour - per Rad durch Australien & Neuseela

Guest
13.04.2004, 22:02
Halli Hallo,

bin eher zufällig über dieses Forum gestolpert. Das Thema "Reisen mit Kind" ist für mich auch hochinteressant. Ich bin vor zwei Jahren mit meinem damals zweijährigen Sohn per Rad ein Jahr um die Welt geflogen, und dabei 10.000 km in Bali, Australien, Neuseeland und KAlifornien geradelt. D.h. ich habe mehr Erfahrungen mit Wüstendurchquerungen und Regenwäldern gesammelt, als jetzt in der Höhe - dennoch kann ich Einiges zum Thema "Schwierigkeiten & Positives" beim Reisen mit Kindern berichten (zum Punkt Hygiene...). Und das tue ich momentan in Form von Diashows im süddeutschen Raum - allerdings ist momentan grad Winterpause. Ihr könnt ja aber mal auf meine Homepage sehen - www.babytour.de. Ich helfe gerne weiter, wenn jemand ähnliches plant - mailt einfach ! Ansonsten plane ich eine Tour nach Peking für Ende nächsten Jahres, wieder ein Jahr und diesmal mit 2 Kindern. Und zwar auf dem Hinweg über Indien Nepal usw. und auf dem Rückweg mit der Transsib. Wer hat dazu Erfahrungen ?

Ciao,

Uwe