Vollständige Version anzeigen : Trekking in den Himalayagebieten
Hans-Wien
18.05.2009, 20:23
Hallo Trekkingfreunde !
Von 40 Jahren trekking in den Himalayagebieten und zahlreichen Pilgerwanderungen durch Tibet , haben wir Diashows auf 2 DVDs
überspielt.
1. DVD : Heilige Berge Tibets
Kailash
Mt. Everest
Amny Machen
Kawa Kapo
2.DVD : verbotene Königreiche
Ladakh
Zanskar
Bhutan
Mustang
Für eine Spende von 20 Euro + 5 Euro Versandkosten ,
für beide DVDs , könnt ihr diese faszinierenden Gebiet ebenfalls erleben.
Mit den Spenden renovieren wir , in Zusammenarbeit
mit " Save Tibet Wien " , die völlig desolate Schule für
Nomadenkinder in Sumdo am Changtang in Ladakh.
Bestellung : hkirchstorfer@hotmail.com
Versand: ab Anfang Juni ( ein Zahlschein liegt bei ).
TASHI DELEK --- möge es dir wohlergehen ---
Hans - Wien
Hans-Wien
23.05.2009, 11:03
Ein Danke an die zahlreichen Himalaya interessierten Spender , im Herbst werde ich weiter berichten.
Einige Spender im Forum haben mich ersucht , die Bankverbindung anzugeben.
Bank Austria BLZ.12000 Spendenkonto Nr. 50238088448
IBAN : AT711200050238088448
BIC : BKAUATWW
TASHI DELEK Hans - Wien
Lieber Hans,
Deine DVD's sind heute angekommen.
Um es kurz zu machen ich bin begeistert!
Man spürt auch durch die Bilder Deine Verbundenheit mit Land und Leuten!
Der Wunsch nochmal nach Tibet zu kommen brennt wieder!!!
... und wer immer noch gezögert haben mag, soll die DVD's bestellen.
Tashi delek
Hans-Wien
28.05.2009, 21:20
Lieber Klaus !
Danke für deine Spende und die lobenden Worte.
Deine Sehnsucht nach Tibet kann ich sehr gut verstehen , den seit mehr als 40 Jahren fasziniert mich die Kultur und Religion des Landes und nach vielen Wanderungen durch verschiedene Gebiete , habe ich die Menschen lieben gelernt.
Leider ist es seit langem nur mehr möglich , organisiert unter chin. Kontrolle das Land zu bereisen.
Voriges Jahr hatte ich die grosse Freude nochmals individuell durch Tibet zu wandern , aber ab Frühjahr wurden die Kontrollen verschärft und nachdem mir ein Freund , der vor drei Tagen von einer Kailashtour zurück kehrte( ALLE Touren in Tibet müssen über ein chin. Travelbüro laufen ) über die geführten Gruppenreisen berichtete , ist mir die Lust auf weitere Touren in Tibet vergangen.
Als Alternative kann ich dir Ladakh empfehlen !!
Liebe Grüsse und TASHI DELEK Hans - Wien
...so, ich habe mir mal erlaubt, die ganze Diskussion in das "Tibet insights"-Unterforum zu verschieben (unter der Überschrift "Tibet und die Chinesen", etwas besseres viel mir in der Schnelle nicht ein, sorry, bin im Urlaub), da sie da wohl besser aufgehoben ist und die letzten Beiträge auch kaum mehr was mit dem Ausgangsthema zu tun hatten...
christophm
07.06.2009, 20:04
Recht hast Du.
Es waere wohl empfehelnswerte mal ein "Ich verkaufe Tibet Kitsch" Forum zu eroeffnen...:confused:
Hallo,
ich glaube nicht das Hans seine DVD "Tibet Kitsch" ist, aber auch ist es so das alle die im Chinesischen Staatsgeboet sind, auch "chinesen" sind, also auch Tibeter, die Ihre Agenturen betreiben. In diesen Sinn eben "chinesische Agentur", weil die tibetischen Betreiber ja auch Chinesische Staatsbürger sind.
Aslo ich würde mir nur wünschen, das man etwas ruhiger das thema wieder anghet.
Navyo
Aslo ich würde mir nur wünschen, das man etwas ruhiger das thema wieder anghet.
Navyo
Das ist aus meiner Sicht ein gutes Schlußwort, und wenn keine Einwände bestehen, schließe ich den Thread (die DVD kann ja weiter bei Hans Bestellt werden), die Diskussion mag dann (in hoffentlich sachlichem Ton) an angegebener Stelle weitergeführt werden ...
Sachlicher
08.06.2009, 05:52
Also, sachlich: Was soll dieser SPAM hier? Es spricht sich nämlich unter den usern herum, daß hier administrative 'double standards' gelten. Für wertvolle "Empfehlungen" hagelt's Verwarnungen und für die, die ständig nur ihr Ego ausbreiten, wird der rote Teppich ausgerollt.
Liegt es an den großen Buchstaben oder muß man nur anderweitig laut genug schreien?
Wäre es nicht gerechterweise auch langsam an der Zeit für einen "Niedlich-bis-peinlich-Button" unter jedem Post? Armes Forum - Quo vadis?
Lieber "sachlicher" Gast!
Da Du, obwohl offenbar häufiger im Forum unterwegs, nur anonym geschrieben hast, kann ich Dir leider keine pn schicken. Nur so viel: ich sehe nicht, dass hier irgendjemand für irgendetwas eine Verwarnung (oder auch "Belobigung") seitens der "Administration" bekommen hat, und Beiträge wurden seitens der Moderatoren auch (noch) nicht gelöscht. Also bitte den Ball flach halten, und was die Meinungsverschiedenheiten zum Thema Tibet betrifft, die können ihm Tibet insight-Forum ausgefochten werden...
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.