Vollständige Version anzeigen : Einmal um die Insel Fehmarn wer hat Lust mich zu begleiten?
Hallo,
hab vor einmal um Fehmarn zu laufen,schätze wird eine 2-3 Tagestour..Termin steht noch nicht fest,vielleicht hat ja jemand Lust immer am Meer langzulaufen:D Würde mich freuen ..zumal es da überall Campingplätze gibt
LG SANNE
Hallo Sanne,
ich finde, das hört sich gut an, ich hätte Lust, mitzulaufen. Hast Du schon näheres geplant?
LG
Elli
Huhu Elli,
nein , da ich eine Freundin in Heiligenhafen habe..plan ich nicht groß. Zur Not holt die mich/uns ab. Wann hast Du denn Zeit ? und woher kommst Du? Hast Du ein Problem mit einem jungem Hund ? Ich hab ein 3 Mann Zelt...das Hilleberg nallo 3 ..so jetzt du ;-)
Hallo Sanne,
ich hab mit einem Hund keine Probleme - wie alt ist er denn, noch ganz klein?
Ich denke, 2-3 Tage kann ich immer recht gut einplanen, an Wochenenden kann ich nicht am 16.5., am Pfingstwochenende, den Mittwoch vor Frohnleichnam und das letzte Juniwochenende. Ich arbeite, insofern muss ich Termine unter der Woche mit meinem Chef absprechen, Mitte bis Ende Mai ist er im Urlaub, da kann ich nicht, ansonsten ist das aber kein Problem.
Außerhalb der Hochsaison wird man ja auch nichts vorbestellen müssen, insofern braucht man ja nicht wirklich was planen (der Kurs ist ja schon vorgegeben ;) ).
Zu mir...ich bin (noch) 27 Jahre alt und komme aus Bochum. Ich bin camping-erfahren, an Wanderungen habe ich bisher eher kürzere Sachen sozusagen da wo ich gerade war gemacht und keine richtig langen Touren über ausgewiesene Wanderwege.
LG
Elli
Hallo Elli,
ich bin auch noch nicht so erfahren,mehr mit Wanderritten ;-), also ich dachte so an Anfang Juni..da mal Frreitag nis Sonntag oder Donnerstags bis..;-) ,oder auch später ..halt nur vor den Ferien , denke am besten wäre es mal zu telefonieren..kannst Du schin private Nachrichten lesen? Ist hier glaube ich ab 10 Beiträgen möglich, ansonsten schau mal www.raeuberlein.de (http://www.raeuberlein.de) da kannst Du mir über das Kontaktformular ne Mail schreiben ...
Der Hund ist fast 7 Monate alt und ein Dalmatiner ..ne echt Süße *grins*
moin Elli,
hab deine Telefonnummer,rufe dich gegen 20 Uhr 30 an wenn es ok ist.
Hallo Sanne,
ich bin jetzt gleich noch zum Sport, komme aber so gegen 20:30, vielleicht ein paar Minuten später wieder, insofern gerne und bis gleich!
LG
Elli
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.