PDA

Vollständige Version anzeigen : Istanbul-Kathmandu-Tibet-China retour? Overland


dag_52
21.11.2004, 21:19
Weiß jemand von euch etwas über diese Strecke.
Besonders der Teil von Nepal-Tibet-China

Plane diese Reise 2007.

(Habe Tibet aug 2004 besucht meine frage gillt mehr grenzen und der gleichen)

Grüsse Harald the Norse

wetterfest
16.01.2005, 09:32
hallo,

kenne leider nur den ersten teil der strecke. istanbul kathmandu ist problemlos mit bussen machbar, allerdings braucht es zeitreserven.
viel glück
helmut

ReinhartM
31.07.2005, 13:53
Ja hallo!

In zwei Wochen starte ich mit dem Geländewagen zu meiner 3. ausgedehnten Zentralasien-Tour (siehe http://www.tlc-exped.net/Zentralasien.html

Die Route führt über Russland nach Kasachstan, Kirgisien, China (nördliche Seidenstraße) nach Tibet und weiter nach Nepal, Indien (Ladakh, Rajastan, Goa) und nach Pakistan, Afghanistan, Iran, Türkei. Im Frühjahr 2006 werde ich wieder im Lande sein. Dann sind alle wichtigen Reise-Informationen auf meiner Webseite publiziert, rechtzeitig genug für Deine Reise!

Servus,

Reinhart