PDA

Vollständige Version anzeigen : Meindl Borneo Pro MFS MEN UK 9

frischi
30.03.2009, 11:39
Hi Leute,

leider passen die Schuhe nicht so richtig um meine ungleiche Füße rum.
Mein linker Fuß ist etwas größer als der rechte, sodass der linke Schuh einfach nicht richtig sitzt. Und sie hier im Regal rumliegen zu lassen wäre einfach zu schade.
An den Schuhen ist alles in bester Ordnung. Sie sind echt so gut wie neu.
Mir sind lediglich an dem linken herausnehmbaren Fußbett ein paar Druckstellen aufgefallen. Schwer zu beschreiben, aber ich kann versichern, dass es nur ne kleine optische Sache ist, und man es auf keinen Fall spüren kann, und die Sohle von der Form und Funktionalität genauso wie die andere ist. Und wer guckt schon in den Schuh rein.:cool:
Sollten einen das jedoch trotzdem stören, kann man die auch nachkaufen.
Für 7 Euro Aufschlag würde ich das auch übernehmen, und die Schuhe gleich mit neuem Fußbett verschicken. Aber die alten sind auch echt nur max. 8 Std getragen.

Sie sind etwa 6-8 std. hauptsächlich zu Hause und sonst auf Asphalt getragen worden.
Direkt nach dem Kauf habe ich Sie mit Sno-Seal Wachs eingewachst.

Leider ist mein Handy momentan eingeschickt, sodass ich keine Bilder schießen kann. Wenn jemand aber lieber erstmal Bilder sehen will, dann schreibt mir das bitte per PM. Dann leihe ich mir ne Kamera aus.
An den Schuhen gibt es aber wirklich nix zu bemängeln. Alles tip top verarbeitet. Geliefert werden sie im originalen Karton, und der Onlinerechnung. Die volle Garantie ist also auch noch dabei.

Neupreis für diese Schuhe liegt normalerweise bei etwa 180 Euro.
Da er praktisch neu ist, und ich die Onlinerechnung des Onlinehändlers zwecks Garantie auch mitliefere, denke ich gehen 120 Euro plus 6,90 Versand voll in Ordnung.

Bei Interesse meldet Euch bitte hier im Thread, da ich als Neuling anscheinend noch keine PMs bekommen kann.

frischi
31.03.2009, 21:10
NEUER PREIS: 100 Euro plus Versand.

Habe mir jetzt mal ne Kamera ausgeliehen und schöne Fotos gemacht:

Leider kann ich die hier nicht posten, weil ich keine Adressen eingeben kann. Man kann sie sich aber auch hier ansehen:

+++.gipfeltreffen.at/showthread.php?p=444687#post444687

Die + müssen halt mit w ausgetauscht werden..

Ich hoffe ich verstosse damit nicht gegen irgendwelche Regeln. Sonst lösche ich es halt wieder.

frischi
19.04.2009, 20:28
verkauft: bitte schließen!

Harp Booth
20.04.2009, 06:28
Hallo Frischi,

das kannst Du auch selbst erledigen....

http://www.trekkingforum.com/forum/showthread.php?t=9758

Gruss Harald