PDA

Vollständige Version anzeigen : Trekking in Zentral- und Mittelchile mit Gerhard Bacher

bachergerardo
08.09.2003, 02:56
Hallo an alle!
Ich wohne in La Ligua, nördlich von Santiago und bin der Erste, der in dieser eindrucksvollen Landschaft trekkingtouren anbietet. Wozu also die Zeit unnütz in der Hauptstadt versitzen, wo La Ligua nur zwei Stunden von dort entfernt liegt.
Der Aconcagua auf der einen und der wilde Pazifik auf der anderen Seite des Berges Pulmahue sind schon einen Tag Trekking wert. man kommt dabei sogar bei einer kleinen Goldmine vorbei.
Sollte jemand Hilfe brauchen, dann melde Dich bitte bei mir.
Hasta pronto,
Gerhard.

Guest
22.09.2003, 23:08
Hallo Gerhard,

wir wollen im November für 3 Wochen nach Chile kommen und erarbeiten gerade reiseroute usw. Bei der Frage Geld konnte man uns hier keine Info zu ec - und/oder Kreditkarte geben. Wie sind die Karten nutzbar?

Tschüß Jürgen

bachergerardo
22.09.2003, 23:52
Hallo aus Chile,
international übliche Kreditkarten sind hier kein Problem, es gibt eine weite Vernetzung hier.
Trotzdem Achtung: Keine Dollars mehr wechseln!!!!
Der Euro ist zumindest in allen größeren Städten wechselbar und man bekommt einen guten Kurs dafür.
Zur Routenplanung: Da die Stadt in der ich wohne noch weitgehend unbekannt ist, zahlt es sich aus, La Ligua für ein bis zwei Tage ins Programm zu nehmen.
Herzliche Grüße,
Gerhard.