PDA

Vollständige Version anzeigen : nur mal so gefragt

Susanne
08.10.2003, 22:18
hallo, ich werde im april nach nepal reisen, aber chile steht auch auf meinem programm (später!)
nur mal so gefragt, von einem totalen chileanfänger zu den experten ;D hier:
* wieviel zeit einplanen? (vier wochen genug)
* wandern? reiten? wo?
* was sind die highlights? was muß man sehen?

Susanne

Guest
14.10.2003, 09:35
Hey! Bin auch von Chile super begeistert. Hab auch mal vor dort hin zu trekken. Wär super wenn du mir mal ein kleinen Bericht schicken würdest wenn du da warst.

mfg,
der Henning

Guest
19.10.2003, 16:48
Hallo aus Chile,
mit vier Wochen hast Du genug Zeit, die wichtigsten Sachen in Chile zu sehen. Wenn Du jedoch ein wenig hinter die Kulissen sehen möchtest, solltest Du vielleicht zwei Wochen mehr einplanen und Gebiete anschauen, die im Reiseführer nicht erwähnt sind. Ich kann Dir dabei gerne behilflich sein.
Liebe Grüße,
Gerhard.

Guest
30.10.2003, 21:03
Hallo Susanne,

ich bin grade aus Chile zurück, wir waren nur gute drei Wochen dort. Dieses Land ist landschaftlich wirklich ein absoluter Traum. Deshalb möchte ich in den nächsten Jahren unbedingt wieder nach Chile reisen, um mir die Dinge anzusehen, die ich dieses Mal verpasst habe. Wir haben uns Santiago kurz angesehen, sind dann weiter nach Pucon, haben dann die Gegend um Puerto Montt und Osorno angesehen. Wirklich schön war auch die Fährpassage von Puerto Montt nach Puerto Natales - kann ich nur empfehlen. Die restliche Zeit vebrachten wir im Torres-Park und Punta Arenas. Also, viel Spaß beim planen, wenn Du noch was wissen willst, meld Dich ruhig bei mir.

Liebe Grüße
Heike

Susanne
26.01.2004, 19:20
@ gerhard und heike,

sorry daß ich erst jetzt antworte. danke für die infos und hilfsangebote. es wird jetzt wohl doch nepal werden, aber wenn ich chile auf meiner liste habe, melde ich mich sicher! das hinter-die-kulissen-schauen gefällt mir.

bussi aus graz :-*
susanne